Ist der Scheidenpilz schon weg???

    Hallo hatte vor drei Wochen einen Scheidenpilz. Mein Frauenarzt hat mir die Creme Candibene verschrieben und habs sie zwei Wochen Tag und Nachts verwendet (zweimal hab ich vergessen) Meinen Freund würde auch mitbehandelt.


    Nun meine Frage: Ich bin mir nicht sicer ob der Pilz weg ist. Ich habe keinen Ausfluss mehr jedoch gelegentliches Jucken um die Klitoris.


    Nach der Behandlung hab ich auch zwei mal mit meinem Freund geschlafen einmal mit Kondom (ohne Probleme) und einmal ohne, hier fühlte es sich am Anfang etwas ungenem an (etwas Trocken) :-/


    Im Internet han ich auch gelesen, dass solche Crems die scheide "empfindlicher" machen könnnen, jetzt weiß ich nicht ob der Pilz weg ist oder ob meine Scheide nur "empfindlich" ist.


    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Oder ist jemand in der gleichen Situation?