Jahrelang PMS - nun plötzlich weg?
Also ich hab eigentlich schon immer PMS, seit ich die ersten Perioden hatte. Das äußert sich durch starke Brustschmerzen schon einen Tag nach dem Eisprung (früher wußte ich das natürlich nicht), danach konnte ich echt meine Uhr stellen. Dadurch war ich mir immer 100 %ig sicher, dass in den letzten Tagen der Eisprung war. Das hatte laut Kurve auch immer gestimmt. Dann wurde ich schwanger und hatte eine FG, so 5-6. Woche, also ganz früh. Im ersten Zyklus danach wars wie immer, dann im Zweiten hab ich so 4-5 Tage auf die Brustschmerzen gewartet. Und diese Zyklus dauert es noch länger. Ich versteh das nicht. Hatte das jemand von euch schon mal??? Was habt ihr für Erfahrungen mit PMS???Das ist ja nicht schlimm, ich wunder mich nur. Ich habe das, außer ein Jahr wo ich die Pille genommen hab, vielleicht 9 Jahre lang!!! Hat sich vielleicht plötzlich zum ersten mal ein Gleichgewicht zwischen den hormonen eingestellt?? Ist schon doof, man ärgert sich jahrelang über die Schmerzen, und wenn sie nicht mehr da sind, fragt man sich ob alles ok ist
Sorry für den langen Text
LG