Jemand Erfahrung mit Endometrium comp

    Hallo Ihr lieben, erst fing es an mit linken Darm schmerzen , nach dem ich ständig im KKh gelandet bin und alles in Ordnung war. Steht nun der verdacht auf Endometriose im Raum, ständig heftige Schmerzen beim eintreten der Regelblutung aktuell brennender schmerze im Unterleib bis zum Bauchnabel vor dem Stuhlgang. Ich habe von dem Heilmittel Endometrium comp gehört, das soll gegen Endometriose helfen ?


    Hat jemand damit Erfahrung. Info ich möchte keine Kinder mehr (da es auch nicht mehr geht, beidseitige Eileiterentfernung ) Ich habe oft mit meinem Unterleib zu tun und auch schon tolle Erfahrungen mit Homöopathie gegen Zysten gemacht. Nun mehr möchte das mit den Endometriose aus probieren. Hilft es gegen die schmerzen am 1 regeltag ?


    Wie gesagt Blutwerte ok, Stuhlgang ok, Blase/Nieren OK


    Vielleicht mag mir jemand was über Endometriose erzählen ?


    Erfahrungen/ Leiden / Hilfsmittel außer OP...... Da mein ganzer Körper schon mit Naben verseht ist.


    Danke im voraus @:)