Jucken in der Scheide. Latexallergie?

Ich habe am samstag mit meinem freund geschlafen mit kondom. am sonntagabend dann hatte ich das erste mal ein jucken in der scheide. ich habe weder einen ausschlag noch sonst irgendetwas nur dieses jucken, was echt schon extrem nervig ist. bin ich auf das kondom allergisch? ich hatte schon öfters sex mit kondom aber es war eine marke die ich noch nicht kannte? was kann ich dagegen tun? und ist es normal dass es schon 3 tage lang so geht? bitte um schnelle antwort!

• 5 Antworten

Also ich kenn das auch von Kondomen. Ich vertrag auch nur bestimmte Marken. Ich hab allerdings eine bestätigte Latexallergie. Drum wundert mich, dass es überhaupt manchmal geht.

Mir juckt dann... der Hintern. :-| :(v Brennt und juckt. Richtig pervers. Hält 3-5 Tage an. Ich benutz inzwischen keine Kondome mehr.

Kann aber auch übrigens was ganz anderes sein...

ich habe auch eine erwiesene Latexallergie und verwende daher nur latexfreie Kondome und habe damit super Erfahrungen gemacht. Allerdings hat bei mir der Juckreiz sofort nach dem GV eingesetzt und war echt schlimm. :(v Beim Arzt nen Test gemacht und meine Annahme bestätigte sich. Versuch es doch einfach mal mit latexfreien Gummis, wobei die natürlich teurer sind als die herkömmlichen.