Juckreiz am Kitzler

    Hey miteinander


    ich endschuldige mich schonmal für die rechtschreib fehler :-)


    naja dannn fange ich mal an nd zwar fing es damit an das ich totalen juckreiz hatte nach 2 wochen bin ich zum arzt gegangen der meine ja blah keks scheiden pilz wegen der wärme und so joah ich dann die tabletten genommen wie es drauf stand nun das problem ich hatte (vergesslich wie ich bin) meine pille 3 tage vergessen und habe in der behandlung mein Tage bekommen so hab dann aber wieder meine pille genommen war dann in 2 tagen wieder weg ( und ich hatte kadfugin6 oder wie das hieß) so aber ich hatte die creame auch nicht morgens und immer nur abends augetragen so behandlung war zuende nur hier ist mein problem am anfang juckte alles noch nur jetzt juckt es nur abends und mmer am Kitzler & ich weis mir nichtmehr weiter zu helfen ich habe auch versucht nicht zu kratzen mich abzulenken aber abend wen ich schlafe kratz ich mich unbemerkt..


    nun ja ich kann einfach nichtmeehr und brauch euren rat

  • 7 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Dann ist der Pilz wohl noch nicht weg, die Pille ist ja da auch kontraproduktiv. Geh nochmal zum Gynäkologen.


    (Und du solltest die Pille wirklich regelmäßig nehmen, denn gegen Schwangerschaft wirkt keine Salbe ;-) )

    Ja, wenn du nicht konsequent behandelst, geht der Pilz halt auch nicht weg. Du hast ja geschrieben, dass du die Salbe morgens nicht nahmst.


    Ach ja, vorher sich für Rechtschreibfehler zu entschuldigen ist ja nett. Aber netter wäre es, den Text nochmal zu lesen und sich die Mühe zu machen, Fehler zu verbessern. Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wären auch hilfreich...