Zitat

    Atraktiver? wärend der Zeit wenn Frau ihre Periode hat?


    Ich würde die kriese bekommen, wenn mein Mann jetzt kommen würde, und mit i-welchen zärtlichkeiten anfangen würde...


    Wärend der Regel A-A Tabu

    Ob sie durch die Pheromone attraktiver wirkt kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber daß wir trotzdem intensiven Sex haben schon.


    Sie ist in der Zeit oftmals sogar sinnlicher und geiler und mich stören die Tage nicht im geringsten.


    (Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer)

    eine frau wird während des eisprungs attraktiver, das ist mittlerweile erwiesen. sie wird etwas runder, symmetrischer, die stimme wird eine lage tiefer. und ja, ich rieche es auch, wenn eine frau ihre periode hat.

    schätze, das ist eine spielart von atavismus. eigentlich schon längst verschüttete erbanlagen treten spontan wieder zu tage.


    für den vormenschen war es eben "verschwendung" lebenswichtiger energie, einem "weibchen" in der zeit kurz vor der periode nachzustellen und zum sex zubewegen - da es in dieser zeit eh nicht empfängnisbereit ist.

    Hallo an alle!


    Ja, es gibt Menschen die können das riechen! Sehr viele sogar! Das liegt an den Estrogene (standardsprachlich: Östrogene), auch Follikelhormone genannt, sie sind die wichtigsten weiblichen Sexualhormone aus der Klasse der Steroidhormone. Sie werden hauptsächlich in den Eierstöcken (Ovarien) in Follikel und Gelbkörper, zu einem geringeren Teil auch in der Nebennierenrinde produziert.


    Auch die männliche Androgene, zu deren wichtigsten Vertretern Testosteron gehört, kann man riechen. So kommt es, dass wir einen Mann (wenn er nach dem Sport schwitzt) sehr anziehend finden und den anderen wiederum nicht. Ich habe es auch schon erlebt, dass es Phasen gibt, in denen mich meinen Partner mehr sexuell anzieht , als in anderen. Die Hormone sind also daran schuld, mit wen wir letztendlich unser Bett teilen!

    es stimmt schon, wir frauen geben ja besonders vor und während der mens. pheromone ab. meine ehmaligen klassenkameraden konnten das auch riechen...;-D sie wußten sogar eher bescheid wie ich ]:D haben sogar nen zykluskalender geschrieben und mir daran erinnert :=o

    auszug aus wikipedia


    hier der link falls jemand braucht:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromon

    weil man es riecht und es sind keine bösartigen vermutungen sondern realität. wenn eine frau sich nach dem gv nicht wäscht dann riecht man es penetrant. ach ja, mach mal ein selbstversuch und gehe nach dem gv mal in den raum riecht ganz anders als vorher :=o

    Das habe ich auch noch nichts ganu verstanden..


    Aber ich denke schon das vieles möglich ist nur manche Menschen nicht gerne darüber reden und es nur für sich behalten möchten....


    und hier ist es ja Anonym...

    Also ob jemand gerade Sex hatte kann ich nicht riechen, aber der Raum lässt sich schon erschnüffeln... man riecht es einfach, ich persönlich finde vor allem am Sperma-Geruch, den find ich nicht so betörend *Würgsmilie*:=o;-D. Oder wenn verwendet worden ist, das Kondom oder eben einfach ähm ja alles, ziemlich eindeutiger Geruch *Würgsmilie*


    Manchmal kann mann ähm frau sogar beim FA die Frau vorher erschnüffeln... auch ob sie ihre Regel hatte (gibt ja bestimmte Dinge die teils während der Regel gemacht werden, da dass nicht jeder FA macht, kann man es auch nicht bei jedem riechen, zum Glück;-D da riecht man dann nur manchmal die Frau vorher), da tut mir dann immer der FA leid|-o;-D. Aber ich glaub der ist das gewohnt...

    ich riechs bei mir selbst ja auch... also paar tage bevor ich meine periode bekomme, nehm ich diesen kupferartigen geruch schon wahr...:)z


    bei andern hab ichs auch schon paarmal gerochen, hauptsächlich, wenn frau binden benutzt...

    @ dakobar

    ich habe nicht geschrieben ob jemanden gerade sex hatte, sondern ob sie sex hatten. ich hab aber auch geschrieben, dass man es besonders riecht, wenn die frau sich nicht danach duscht. z.b. wenn sie morgens sex hatte und gegen mittag/nachmittag weggeht. dann kann man es riechen und ich sags mal so...es riecht nicht wirklich gut.es riecht einfach eigenartig, wie irgendwas altes. also nicht direkt fischgeruch sondern einfach eigenartig.


    aber ich finde es super, dass es hier doch noch einige leute gibt, die es auch in einem raum riechen können! dachte wirklich schon, ich wäre die einzige.(ausgeschlossen von meiner mama und freundin ;-D)

    @ Ball And Chain

    ich rieche es auch ein paar tage davor. riecht wirklich bisschen kupferartig.schlecht zu beschreiben halt ;-)

    Also ich kann es eindeutig. Auch unterschiedliche Phasen sind durchaus im gesamten Zyklus zu "erriechen". Es gibt leider ein paar Parfums, die in die gleiche Geruchsrichtung tendieren. Es riecht nicht unangenehm, also bitte nicht falsch verstehen. Sollte man Frauen empfehlen, die nicht nach einem Mann suchen. :-D

    Es gibt wohl auch Frauen, die das riechen können. Ich selbst bin da total geruchsunempfindlich, es kommt aber, denke ich, immer auch auf die Art der Monatshygiene an. Wenn frau mit einer Menstasse zusgestöpselt ist werden sicher wengier Gerüchte an die Umwelt abgegeben als das möglicherweise bei Binden der Fall ist.


    Zumindest mein Hund kann aber ziemlich treffsicher erschnuppern wer gerade seine Tage hat. Gerade in der U-Bahn oder im Bus muss ich ein bisschen aufpassen, dass das Hundetier keinen fremden Menschen im Schritt schnuppert ]:D