Kein Warzenhof

    Hallo ich hätte mal eine Frage.


    Ich bin in letzter Zeit sehr verunsichert wegen meinen Brüsten. Sie sind ersten sehr groß und hängen :-(. Außerdem hab ich keinen, abosluten keinen Warzenhof. Ist das denn normal, dass ich keinen Warzenhof hab? Meine Brust ist so hässlich :-(


    Ich bin jetzt 21 und bin "ausgewachsen". Meine Brust wächst zum Glück auch nicht mehr.

  • 1 Antwort

    Hey Hey


    Es gibt nichts was es nicht gibt.


    Ein Warzenhof kann problemlos tätowiert werden. Das ist in der Plastischen Chirurgie alltägliche Arbeit und wird im Zusammenhang mit Braustaufbauoperationen nach Brustkrebs angewandt.


    Ich kenne ja deine Körperhaltung nicht und möchte dir nichts unterstellen, aber bei einer guten Körperhaltung hat die Brust schon mal eine bessere Form.


    Nächtliche Grüße


    Rio