Keine Periode nur leichte Schmierblutung (nach AS)

Hi zusammen,

kurz zusammengefasst: ich hatte in der 11 SSW. einen missed abort - und wurde ausgeschabt...

Meine erste Periode nach der Ausschabung hatte ich nach 35 Tagen -

Jetzt wäre die 2. Periode fällig - hatte auch an Tag 33-36 eine minimale, bräunliche Schmierblutung-

die sich leider nicht zu einer Blutung entwickelt hat. Mittlerweile bin ich Zyklustag 40 und es tut sich nicht.

Ich war am 26. ZT erst zur Krebsvorsorge beim FA - da war alles okay und meine Schleimhaut war auch

normal aufgebaut.

Will jetzt nicht schon wieder zum Frauenarzt - da war ich - durch die Fehlgeburt - die letzten Wochen oft genug :-(

Was meint ihr? Sind das noch Zyklusstörungen? Habe ab der 5. SSW auch eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt

und nehme seither L Tyroxin 50 - Werte sind jetzt top - und die Tabletten sollte ich jetzt auch nach der SS noch weiter nehmen...

Schmerzen habe ich übrigens keine - dafür aber viele Pickel - sogar am Dekoltee - das hatte ich zuletzt nach Absetzen der Pille. Von daher gehe von Hormonschwankungen aus, oder? Was meint ihr? Meiner Körper muss ja von schwanger auf nicht schwanger umstellen :(v