• Keine Regelblutung, SS-Symptome, aber negativer SST?

    Hallo ihr Lieben! *:) Ich bin neu hier und komm auch gleich mal mit einer Frage daher. Die Lage sieht aus wie folgt: Aufgrund leichten Untergewichts habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Am 09. März war der erste Tag meiner letzten Periode. Ich bin jetzt also am 36. Zyklustag. Seit 2-2,5 Wochen leide ich unter massiver Übelkeit, zunächst auch…
  • 33 Antworten

    Du musst nicht vaginal messen. Machen aber sehr viele, du kannst auch rektal oder oral messen, nur nicht unter dem Arm und immer im Zyklus an der gleiche stelle und mindestens 3 Minuten.


    Das Thermometer muss wenn es digital ist 2 Stellen hinterm Komma haben. Ansonsten eben ein normales analoges.


    Ansonsten, wenn du es noch nicht besitzt, unbedingt das Buch hier kaufen


    http://www.amazon.de/Nat%C3%BC…TF8&qid=1334682348&sr=1-1