Keine Tage

    Hei, ich habe seit 2 Monaten meine tage nicht, ( zuletzt am 4.11.2017) schwanger kann ich zu 100% nicht sein da ich nie sex hatte & noch jungfrau bin ( auch nichts anderes sexuelles) aufjedenfall bin ich erst 15 & seit Juni 2017 sind meine TAge unregelmäßig, hatte im juli keine tage im August schon, september auch, im Oktober nicht & November hatte ich sie wieder seitdem nicht mehr. Zwischen November 2016 - April/Mai 2017 hatte ich eine Diät wo ich 25-30 kg abgenommen hatte, habe dann aufhehört & alles wieder zugenommen. Wiege zurzeit 143 kg. Hoffe könnt mir helfen. Lg

  • 2 Antworten

    Grundsätzlich ist es in deinem Alter nicht ungewöhnlich, wenn die Tage unregelmäßig sind, also auch mal ausfallen. Gewichtsschwankungen beeinflussen deinen Zyklus allerdings negativ. Warst du schon beim Frauenarzt deswegen? Wenn nicht, mach das doch mal. Evtl. auch mal Schilddrüsenhormone checken lassen, denn dein Zyklus hängt ja von Hormonen ab.