Zitat

    Oder wäscht er sich JEDESMAL wenn er Deine Wohnung betritt als erstes die Häne, um die Außenbakterien abzuwaschen?


    Kadhidya

    Hierfür finde ich mitunter Vorwände ("Hilf mir beim kochen") ;-D :=o


    Oder ich bitte ihn einfach.


    Du wärst eine Befürworterin für jedesmal vor dem Sex waschen? Wie fährst du damit? Mein ex hat mich für verrückt erklärt und sich seeeeeehr schwer getan. Wo ist der Totschlag-Smiley? >:(

    Zitat

    ich finde diese tampolino ehrlich gesagt total übertrieben und sowohl geldverschwendung als auch unnötiger verpackungsmüll. deshalb von mir ein klares: :|N :(v :(v %-|

    Also ich finde dieses Tampolino ist ne super Erfindung. Der Name gefällt mir total. ;-D

    Zitat
    Zitat

    Kadhidya:


    dann kommt in kritischen Situation "Tropf mir mal was über die Finger, aber nicht so viel" vor dem "Stell dich mal vor mich – ey, nicht so, mach dich breiter, Mensch!"

    fafi: Sorry, erklärst du mir das? @:)

    Jep,


    bei einem Volksfest habe ich mich mal in den Busch gehockt und meine Freundin musste mir Kontaktlinsenflüssigkeit über die Häde tröpfeln, um bissel sauber machen und deinfizieren. Und dann musste sie Sichtschutz geben :-)

    Zitat

    Du wärst eine Befürworterin für jedesmal vor dem Sex waschen? Wie fährst du damit? Mein ex hat mich für verrückt erklärt und sich seeeeeehr schwer getan. Wo ist der Totschlag-Smiley? >:(

    Nee,


    bin ich eigentlich nicht. Sex ist eben dreckig ;-D


    Okay, ernsthaft: würd ich mir ständig Pilze oder so einen Kram einfangen, würde ich darauf achten. Ansonsten – Blut, das 1 Tag braucht um den Weg von der Gebärmutter nach draußen zu finden und sich so ein bißchen dunkel verfäbrt hat, ist sicher unhygienischer als die Finger meines Freundes.

    Zitat
    Zitat

    Kadhidya: auch ne schicke kleine Metallbox nehmen

    fafi: macht dann vermutlich 6 euro in der lilifee-abteilung

    Hm,


    ich dachte eher an sowas hier:


    http://www.voodoomaniacs.de/Fun/Fun-Artikel-Suesswaren/Pirate-Mints-Pastillen-mit-Grog-Geschmack::19911.html


    Hatte den Piratentotenschädel größer in Erinnerung ":/

    ....und schön dran denken: wenn Alfons-Huberich mal ein wenig fingern will, dass er auch Fingerlinge überstülpt....


    Und bitte niemals Klopapier auch nur in die Nähe der Genitalien bringen.... Klopapier ist keinesfalls steril....

    Erinnert ihr euch an meinen Beitrag?

    Zitat

    Man bräuchte spermizidbehaftete Hanschuhe zum Kondome anziehen...


    ooooder – mist jetzt fällt mir nischt mehr ein

    Hier ist es!


    http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/540122/


    ??Nicht wundern, da ist eine hartnäckige Userin, frisch registriert und schrieb nur dazu, die auf alles eine Antwort weiß, da dachte ich mir nur: "Troll Dich!" aber beschloß mal friedliche zu sein und mich genauer zu erkundigen wo sie sich angeblich eingelesen hat?? :=o