Klumpiger Ausfluss

    Hello, ich hoffe ich bin hier richtig :D


    Ich leg mal direkt los :

    wenn ich stärker erregt bin habe ich anfangs so zähen, klumpigeren Ausfluss. Milchig oder durchsichtig.

    Ist der Weg, ist der Rest ganz normal dünnflussiger, nicht klumpig usw.


    Mir wäre das selber gar nicht aufgefallen, aber mein Freund ekelt sich total wenn er diese Klumpen an sich dran kleben hat. Ich kanns ja auch verstehen, kann aber ja auch nix dafür..:(


    Pilz oder so ist es nicht. Aber woher kommt das? Ist das dann einfach der gesammelte und "abtransportierte" Ausfluss von ganz unten und der kommt eben raus bei Erregung?

    Ich glaube wie gesagt, wenn der dann weg ist, ist alles ganz normal eben. Bis ich dann wieder länger stark erregt bin.


    Kann man was dagegen tun? Ich möchte auch nicht immer erst auf Toilette laufen und das abwischen müssen... Vielleicht gleitgel? Hoffe es kann wer helfen und mir auch sagen ob das zumindest normal ist oder nicht :D

  • 1 Antwort

    Kenne sowas selbst und würde sagen, dass das fraulich ist. Viele Dinge haben Einfluss auf den Ausfluss, deshalb würde ich genauso sagen, dass die Erregung Einfluss darauf hat.