Knubbel innere Schamlippe

    Ich habe im Dezember als ich meine Periode hatte und meinen Tampon wechseln wollte gemerkt das da ein Pflaumenkern grosser Knubbel an meiner inneren rechten Schamlippe ist ( genauer gesagt genau dort wo die Schamlippe hinten am Scheideneingang anfängt. Hab mir erst nix bei gedacht bin aber dann doch mal zum Gyn. Er meint da es weich und verschiebbar ist und keine Schmerzen macht das es eine Cyste ist. Jetzt war ich gestern wieder beim Gyn und er hat sich das nochmal angeguckt und sagt es könnte auch eine Hernie sein

    Das komische ist das der Knubbel mal da ist ganz Prall und dann plötzlich wieder weg ist und dann wieder auftaucht. Schmerzen hab ich keine und verändert hat sich das Dingens auch seit Dezember nicht. Es ist definitiv keine Entzündung der Barthol. Drüsen. Gibt es eine Hernie an der Inneren Schamlippe? Mein Gyn hat das nur geäussert und gesagt gesehen hätte er es selber aber auch noch nicht!

  • 1 Antwort