Knubbel neben der Klitoris?

    Hallo an alle. *:)


    Ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage stellen.


    Ich habe jetzt seit ungefähr 5Wochen so einen kleinen Knubbel direkt neben der Klitoris. In den 5 Wochen tat er nicht weh. Nun fängt er aber an weh zu tun, ist blau/lila geworden, lässt sich bewegen und ist eher weich von der Konsistenz her. So wie ein kleiner Knoten fühlt es sich an. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. hatte das vielleicht jemand von euch so in der Art schon mal? Was mich auch grübeln lässt: Ist es schlimm das er erst gar keine Schmerzen bereitet hat und jetzt schon?


    Will nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen.


    Aber vorher wollte ich mich bei euch mal erkundigen, was ihr dazu sagt.


    Ich möchte mich jetzt schon mal für alle Antworten von euch bedanken! :)z

  • 3 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.