Knurren im Unterleib

    Huhu ich brauche mal wieder euren Rat! Bei mir knurrt der Unterleib wie Magenknurren nur links im Unterleib! Was kann das sein? Mache mir mal wieder total die Sorgen obwohl es bestimmt wieder nur eine Lapalie ist...Aber ich brauche euren Rat ob ihr sowas kennt oder auch schonmal hattet.Dann danke ich schonmal im vorraus für eure Antwort...


    Liebe Grüße*:)

  • 17 Antworten

    Also wenn ich Grünkohl gegessen habe, knurrt es da bei mir auch, dies ist völlig harmlos.]:D


    Wenn es außer den Geräuschen keine Beschwerden gibt, denke ich dies bei dir auch.;-)

    hai cät


    also ich dacht auch als erstes an blähungen


    der darm kann komische geräusche machen


    da da anatomisch nix bedrohliches liegt, wird da nix sein ausser luft

    Ach siehste bist schon wieder mein rettender Engel....Ja mein Bauch ist auch gaanz aufgebläht...Wann geht das denn wieder weg?

    Ich müsste jetzt auch in der nächsten Zeit meine Tage bekommen...Kann das damit auch zusammen hängen? Und ich habe gestern son Frischkäse gegessen mit viel Lauch...

    Lauch bläht... wenn du deine Tage bekommst kannst vorher/ mittendrin auch Blähungen bekommen.


    Also raus damit ;-D


    Gibt im Discounter Magen Darm Tee, da ist auch Fenchel und Kümmel drin und der schmeckt dabei sogar.

    Hi, ich bekomme da immer ein Knurren, wenn ich dunkles Brot gegessen habe, da mein Darm den darin enthaltenen sauerteig nicht verträgt. Habe mittlerweile herausgefunden, dass viele unter diesem Problem leiden. Achte mal drauf, nach welchen Nahrungsmittel er so knurrt. Kann auch durch Lactoseintoleranz etc. liegen, aber es ist garaniert irgendein Nahrungsmittel, das dir nicht gut bekommt

    Genau ich habe glaube ich noch Magen und Darm Tee da...Werd ich mir gleich mal machen...Danke für eure Tipps...das ist ja furchtbar...Sowas hatte ich ja nch gar nicht!