Ich war bei meiner ehem. Frauenärztin die Ultraschall gemacht hat und es entdeckt hat. Daraufhin sagte sie mir, ich soll es lassen, dass es irgendwann von alleine weggeht. Wenn nicht, oder wenn es sogar größer wird, soll ich wieder hin. Da ist es immernoch, zwar ohne Schmerzen, aber angst habe ich schon bisschen das es dann plötzlich was schlimmes draus wird, also im Sinne von Krebs.


    Es ist ja ( noch) gutartig, kann sich bedingt durch einige Faktoren aber zu etwas bösartiges werden.


    Aber wie gesagt, gemacht wurde nichts. :-|

    Okay danke..übers wochenede meinte meine mama ich soll da erstmal quark drauf machen und dann gucken wie es wird und zum FA heute hatte ich keine schmerzen mehr und so und sagte erstmal zu ihr ich muss da nicht in weil im moment ist alles wieder gut :D

    hi


    also deine brustwarze ist ganz normal, ich hab auch so eine die eher flach und aufgequollen wirkt wenn es warm ist und wenn es kalt ist ist sie klein mit einem leicht abstehenden nippel, als bei mir die brust wachsen anfing war da auch ein knubbel aber mit der zeit gleicht sich das aus, es wachsen ja auch die brüste am anfang nicht komplett identisch. lass es einfach mal anschaun, aber ich denke dass alles ok ist. und nochmal zu den warzen. mit der zeit hat sich das etwas bei mir gelegt sie sind jetzt nicht mehr so aufgequollen wie am anfang des wachstums, jetzt sind sie eher einfach ganz flach. Außer wenn´s kalt ist! |-o

    meine brustwarzen sind auch so ich bin 16.


    das scheint so wohl normal zu sein auch wenn andere in dem alter schon ausgewachsene brüste haben, das ist von frau zu frau anders.


    und mit dem knubbel: bei mir scheints was mit ner höheren rippe oder so zu sein tut aber nicht weh. in dem alter sind knubbel eig normal das verschwindet bestimmt noch.


    achte drauf wenn du deine tage hast dann sind sie weich dann taste ma ab ;-)


    ich mache mir bei mir bissl sorgen denn: ich bin nen riesen hypochonder und hab an der brustwarze ma schmerzen gehabt, rechte is bissl härter un fühlt sich so an als wär dadrin was angeschwollen so n bisschen. ursachen? : bh, an dem ne naht war genau da, weil ich als geguckt hab ob da was rauskommt(sekret oder blut) weils nen symptom von brustkrebs ist. kam aber nicht... und das könnte es gereizt haben, wird aber von tag zu tag ebssr tut nicht weh und klingt ab.

    hallo,


    die brust entwickelt sich in verschiedenen stufen. bist die runde form kommt kann es was dauern.