Komische Regelblutung

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mal ne Frage,


    hab den Monat ne ganz komische Regel gehabt. Nur 2 Tage SB und ein Tag gaaaaaaaaaaaaaanz leichte Blutung. Das wars. Normal habe ich 2 Tage SB, 1-2 Tage leichte/mittlere Blutung, 2 Tage mittlere BLutung, 1-2 Tage leichte Blutung. Aber diesmal kommt seit gestern früher Abend gar nix mehr. Vorgestern nichtmal nen OB Mini. Und auch nur 23 Tage dieser Zyklus..... Sonst sinds meist so 26-29 Tage *arggggg*

  • 10 Antworten

    Möglich wäre das der Zyklus anovulatorisch war oder dir aus irgendeinem Grund die zweite Zyklushälfte abgeschmiert ist.

  • Anzeige
  • Anzeige

    Kann mal vorkommen.


    Bastelst du grad? Wenn der Vorgängerzyklus anovulatorisch war kann es nämlich sein das sich das nächste Ei was eher auf den Weg macht.

    Nein, ich verhüte mit der Gynefix. Wir wollen erst Ende diesen / Anfang nächsten Jahres mit der Kinderplanung beginnen.

  • Anzeige