Komischer Gynäkologe, oder alle so ?
Hallo ihr Lieben ...
also ich finde meinen Gynäkologen wirklich komisch ...
hatte heute ein Gespräch wegen der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und da fragt er mich doch echt total persönliche Dinge über mein Sexleben und meinen Partzner und wie mien erstes Mal war ich meine das geht den doch nichts an oder ?? Dann nimmt er mich auhc noch dauernd in den Arm und streichelt mir über den Rücken .... also seeehr merkwürdig ... das einzig gute an ihm ist dass man sich bei ihm nicht untersuchen lassen muss auch nicht für die Pille .... nur wenn man wirklich möchte ... trotzdem sehr komisch finde ich das ... ich meine ich möchte zu meinem Arzt doch keine so persönliche Beziheung .... also das ist mir echt zuwieder .... ich denke ich werde mir einen anderen suchen wo das alles etwas unpersönlicher ist ...
fragt der doch wie mein erstes Mal war und dass es ja manchmal ein sinnloses rumgehopse wäre etc (???) also mann der muss ja verzwifelt sein ?? und dass sex auf den Partner ankommt dass es nur gut ist wenn man den partner kennt und ihn an sich drücken will ... oh mann ...... der denkt wohl ich bin voll verklemmt ... hat mich voll angekotzt .... und ich soll mit meiner sexualität zufreden sein .. ähm ja bin ich danke der nachfrage echt ....ich wusste ehrlich gesagt gar nicht was der von mir will ..... naja
sind eure da auch so oder anders