Komisches Kreislaufgefühl und Gefühl als würde man sterben während Periode?

    Hallo,

    ich habe seit gestern mal wieder meine Periode. Mir geht es wenn ich meine Periode habe generell ein wenig komisch aber heute ist es noch viel merkwürdiger.

    Folgende Symptome:

    • Müdigkeit
    • Keine gute Erinnerung an Situationen, nicht gut denken können
    • das Gefühl von Fieber obwohl ich kein Fieber habe
    • ein so unangenehmes Krankheitsgefühl, dass ich das Gefühl habe zu sterben
    • teilweise das Gefühl nicht richtig bei Bewusstsein zu sein
    • Nicht gut laufen können (Gangunsicherheit, ich laufe als sei ich betrunken, das Gefühl zu haben gleich nicht mehr laufen zu können (ist keine Schwäche auf den Beinen, kann einfach nicht geordnet laufen))

    Was kann das sein? Kann das davon kommen oder sollte ich mir mehr Sorgen machen?

    Bin weiblich und 20 Jahre alt.