2. Konisation

    Hallo,


    danke erstmal für die Antwort, habe vorhin den Anruf aus der Klinik bekommen, leider wurde bei der ersten OP nicht alles erwischt, jetzt soll eine weitere Konisation gemacht werden?! Ich habe dies dann telefonisch mit meinem Frauenarzt besprochen und dieser meinte er habe schon ein Ergebnis erhalten, demnach alles ok gewesen sei, aber nun sei wohl noch der histologische Befund nachgekommen. Nun habe erst Recht Angst, dass mein Kinderwunsch nicht mehr zu realisieren sein wird. Hat irgendjemand hier nach einer zweiten Konisation es geschafft problemlos schwanger zu werden? ich weiss, ich sollte mich freuen, dass bei der Untersuchung des entnommenen Materials nichts Schlimmeres gefunden wurde, aber ich mache mir einfach Sorgen.

    sunny22w

    Hallo Sunny


    Die Koni heute war ok. Habe alles relativ gut überstanden und es wurde gleich eine Ausschabung gemacht. Was mich gewundert hat, ich wurde vom KH nur für heute krank geschrieben. Die Ärztin meinte: sie sind doch fitt!


    Nun ich werde morgen zu meinem FA gehen, eine Woche kann man mir wohl "gönnen" oder? Vor den Ergebnis habe ich Schiß. Aber die erste Hürde ist jetzt wohl geschafft. Ich wünsch dir dass bei dir auch weiterhin alles gut läuft.


    Ganz liebe Grüße:)*


    Gülsün

    gülsün

    Hey Gülsün, das freut mich, dass es dir gut geht!! Na eine Woche ist ja das mindeste - ich musste danach ganze zwei Tage komplett im Bett bleiben, obwohl ich mich fit gefühlt habe. Aber du hast das ambulant machen lassen, richtig? Ich musste 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Aber geschadet hat es auch nicht. Ich kann nächste Woche Montag wieder arbeiten gehen und dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich war heute morgen beim Doc und er sagt bei heilt alles wunderbar und er hofft so sehr, dass nichts zurückgeblieben ist... Bei mir hört es jetzt auch so langsam endlich auf zu bluten!


    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft und hoffe, dass dein Ergebnis ok ist! Ich denk an dich!!!


    Halt mich auf dem Laufenden, ok?


    Ganz liebe Grüße


    Steffi

    sunny22w

    Hallo Sunny@:)


    auch mein FA wollte mich nicht wirklich krank schreiben........ Mann kommt sich vor wie ein Bettler, also echt. Nun ich bin bis einschließlich 11.12. krank geschrieben. Ich arbeite im Schichtdienst und die unregelmäßigen Arbeitszeiten gehen eh ganz schön an die Substanz. - Bin übrigens genau doppelt so alt wie du!!!!!!!!!


    Mein erster AT wird also der 13.12. sein denn am 12.12 habe ich regulär frei. Am Freitag bekomme ich die Ergebnisse aus dem KH.


    Ich halt dich auf dem laufenden ok?


    Liebe Grüße:-D


    gülsün

    Gülsün

    Huhu,


    was sind das denn für Ärzte? Bei mir ist das genau umgekehrt, ich musste betteln, dass ich wieder arbeiten darf!


    Und dann auch noch Schichtdienst? Man das ist ja echt übel, da gelobe ich mir meine festen Arbeitszeiten - jeden Tag von 7.30 uhr bis 16.00 Uhr und Donnerstags und Freitags Berufsschule - Freitags hab ich jede Woche um 12.20 Uhr Wochenende, werde diese Woche auch wieder zur Schule gehen.


    Dann bist du so alt wie meine Mama - ich hab nächsten Monat auch schon wieder Geburtstag...


    Ruh dich die Woche schön aus und werd wieder gesund!!!


    Liebe Grüße ;-)


    Steffi


    P.S. NIEMALS DIE HOFFNUNG VERLIEREN!!!

    sunny22w

    Jetzt musste ich schon etwas grinsen, denn eine soooo alte Tochter könnte ich mir gar nicht vorstellen. Meine ist 14 Jahre alt und so richtig schön in der Pubertät! Weißt schon so mit boygroups (erst Daniel Kübbelböck dann Tokio Hotel) und nun eher auf Punk usw.


    Liebe Grüße


    gülsün

    Gülsün

    He he - also hast du das volle Programm *fg* Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals war und ich glaub meine Ma wär auch fast durchgedreht *fg* Und ich war so eine richtige Zicke.


    Und als ich dann wieder umgänglich wurde, da fing dann meine Schwester an *fg*


    Ich bin auch nur so früh gekommen, weil ich ein kleiner Unfall war... Ich bin ein Tropi und bei Mama hat die Narkose damals die Wirkung der Pille aufgehoben... Und siehe da, da war ich dann da.


    Und heute komm ich mit meiner Ma super aus, wie Freundinnen fast, die einen auch manchmal in den Hintern tritt, wenn es sein muss.

    HILFE

    Sagt mal ist das normal, dass, wenn man seine Tage bekommt, das richtig heftig ist und so weh tut? Mein Doc hat gesagt, da dürfte kaum was kommen, weil die Gebärmutter ja ausgeschabt wurde...


    Ich hab Angst... Ist das normal???

    @sunny

    mach dir keine sorgen hatte meine tage auch so stark, das erste mal nach der koni, wird schon alles in ordnung sein.


    Ich hatte meine koni am 26.10.06 und habe alles gut überstanden habe jetzt für Februar 07 einen termin für den ersten abstrich, habe schon bammel davor, aber man darf sich nicht zu verückt machen sag ich mir immer wieder. Meine Kinder lenken mich sehr oft von den schlechten Gedanken ab, da bin ich sehr froh drüber.


    Ganz liebe Grüße und wünsche dir eine gute und schnelle Besserung

    cany

    hallo cany


    wie geht es dir nach der GM-Entfernung? Wurde bei dir vaginal oder mit Bauchschnitt operiert? Hatte gestern meine Koni -4a und schon im Vorfeld haben mir verschiedene Ärzte zur GM-Entfernung geraten. Ich hätte damit kein Problem, Kinder will ich nicht mehr und immer vor einer Untersuchung bibbern? Muss ja nicht sein. Wenn du Zeit und Muße hast, schreib mal wie es war. Und überhaupt: schön Mädels dass es euch gibt!


    gülsün

    @Celdini22

    Danke, das beruhigt mich jetzt! Du hast erst im Februar den ersten Abstrich? Ich muss schon Ende Januar hin und ich hab auch eine Riesenangst...


    Kinder habe ich noch nicht, aber ich wünsch mir so sehr eins... Aber erstmal schauen, wie alles weitergeht...


    Danke, das ist lieb von dir, bin so froh, wenn ich nächste wieder arbeiten gehen kann...


    Zuhause denkt man einfach zu viel nach, wenn man allein ist.


    Genau, es ist schön, dass es euch gibt Mädels!!!


    Liebe Grüße


    Steffi

    Gülsün

    Hallo,


    ach gerade ist mal wieder alles fürn Arsch, keiner hat Zeit für mich und mein Freund hat mal wieder abgesagt...


    Ein Tropi ist die Abkürzung für trotz Pille *fg*


    Das mit den Kindern hängt ja nicht allein von mir ab, sondern auch von meinem Freund...


    Mir geht es richtig beschissen gerade, ich hab dieses weinerliche und alles so satt...

    sunny22w

    Hey Schnecke


    klar gehören zu einem Kind immer zwei............ und wenn du dich gerade "bescheiden" fühlst: das steht dir auch zu, schließlich machst du ja derzeit einiges mit. Fühl dich doch einfach mal von einer "älteren" Frau umärmelt!


    Deinem Freund kannste sagen er soll sich mal mehr Zeit nehmen, so schnell bekommt er nämlich nicht mehr so ein taffes Girl.


    Gülsün

    @sunny

    Ich kann gülsün nur beipflichten. Diese Phase geht ganz bestimmt vorbei und alles wird wieder gut. Ich hatte das auch. Ich bin übrigens auch älter und möchte versuchen, dir ein bischen zu helfen. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und fühl echt mit dir.


    Ich drück dich auch


    Martina

    Gülsün und MaKa5

    Hallo ihr beiden,


    das war echt total lieb von euch! Hab meinen Freund jetzt mal den Marsch geblasen und nun nimmt er sich Zeit!!!


    Ist find es echt toll, dass ich damit nicht allein bin und ihr mir immer ein bisschen helfen könnt.


    Ich drück euch auch ganz lieb!


    Danke, dass ihr da seid!!!


    Steffi

    sunny22w

    Hi Sunny


    gehts dir etwas besser?


    Bei mir kommt so langsam die Angst vor morgen, denn da bekomme ich die Ergebnisse vom FA mitgeteilt. Körperlich gehts aufwärts nur langes Stehen klappt noch nicht so gut. Nun wird schon werden......


    Liebe Grüße


    Gülsün:)*

    Gülsun

    Hallo Gülsün,


    war heute das erste Mal wieder in der Schule, weil ich meine Freundinnen wiedersehen wollte, das tat schonmal gut! Aber der Lehrer hat der ganzen Klasse erzählt, was mit mir los ist, das fand ich eine Sauerrei und da werd ich auch noch Beschwere einreichen...


    Ansonsten geht es wieder, außer, dass ich immer noch so stark meine Tage hab, hoffe, das ist bald vorbei...


    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt!!!!!!!


    Denk an dich!!!


    Liebe Grüße


    Steffi

    sunny22w

    Hallo Sunny


    meine Ergebnisse waren nicht so berauschend und man hat mir zu einer Gebärmutterentfernung geraten. Habe am 10.01 Termin und werde wohl am 11.1. operiert. Musste schon etwas weinen aber danach muss ich keine Angst mehr vor blöden Abstrichergebnissen haben, kann nicht mehr schwanger werden - JUHU und meine Tampons kann ich begraben oder meiner Tochter geben...


    Zu deinem Lehrer: Kleine Profilneurose wa?? Manche haben ein Taktgefühl wie ein Presslufthammer. So ein Depp. Sag ihm, dass er deinen Datenschutz letztendlich mißbraucht hat, aber verschwende nicht so viel Energie mit Ärger. - Das ist es nicht wert. Du brauchst deine Energie um wieder fitt zu werden.


    Liebe Grüße


    Gülsün

    Gülsun

    Huhu, oh man, da komm ich gerade von einem total schönen WE nach Hause und dann les ich, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber danach hast du die dumme Angst und so hinter dir!!! Wenn ich nicht noch Kinder wollen würde, dann würde ich das gleiche tun!!! Das kannst du mir glauben!!!


    An den Lehrer hab ich gar nicht mehr gedacht, wir haben den sowieso nur noch diesen Monat, dann geht er in Pansion *fg*


    Weißt du schon, wie die die GB entfernen? Hoffe du bleibst vor dem Bauchschnitt verschont und wünsche dir alles alles Gute!!!


    Ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen!!!


    Drück dich ganz fest!!!


    Steffi