Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

    Gibt es hier Frauen mit inneren Schamlippen, die herausragten oder noch ragen? Ich selbst habe hatte dies auch. Genauso Frauen mit einer sichtbaren Klitoris, weil die Klitorisgrößen sehr unterschiedlich sind, auch was die Norm betrifft.


    Ich weiß, dass meine Klit. normal ist, auf der anderen Seite empfind ich sie schon etwas größer. Trotz der Untersuchung und des Ergebnises, dass alles normal ist, so die Ärzte, sagen die Ärzte, es gibt große Unterschiede, was normal ist.


    Möchte einfach mal mit anderen frauen darüber reden, die sich angesprochen fühlen.

  • 575 Antworten

    also muss sagen hab das komplette gegenteil von dir.


    ich besitze fast gar keine inneren schamlippen, links nicht sichtbar rechts ein kleines fältchen 5mm "lang" ?


    dafür sind die äußeren eher groß würd ich sagen bedecken alles und der venushügel ist auch ordentlich gepolstert. meine klitoris is eher klein :( , ist auch nru das ende also diese "perle" zu sehen, und noch dazu hab ich ne ausgeprägte klitorisvorhaut. komme dadurch (?) auch schwer zum orgasmus.


    im grunde kann man sagen dass es da zig variantonen gibt bezüglich inneren äußeren schamlippen venushügel klitorisgröße, ausprägung der klitorisvorhaut, enge, weite, form der scheide...


    als bisexuelle rede ich da aus erfahrung ;-D meine ex hatte zb sehr kleine äußere.. die inneren guckten fast raus und die klitoris (eher groß) lag frei.


    findest du deine klitoris nicht hübsch oder hast angst ein mann könnte sie als zu groß empfinden? verstehe das problem nicht :/

    Ich selber empfinde Sie etwas zu groß,und klar ist mir das unangenehm,...Bezug auf Männer.Aber anderseits ist es für mich jetzt nicht so schlimm,aber auch nicht toll.


    Und es ist auch keine Clitorishypertropie.


    Es ist nicht einfach.Sie steht auch so nicht raus,....naja nur ,wenn ich meine Beine aufmache,dann sieht man Sie deutlich.

    Ich meine mit Umweld wissen,Ob Du das deinem Umfeld erzählt hast,dass Du das hast.


    Da gibt es lauter Schwierigkeiten damit.Unwohlsein,wegen SChmerzen,was bis zur Entzündung oder gar Blutung kommt,hygenische probleme,Schwierigkeiten bei geschlechtsverkehr,sich Schämen,Man steckt im leben zurück.Man kann nicht alles gut tragen(Kleidung)...sonstiges.