@ julka:

    was trägst Du denn für Unterwäsche??? Wie kann die Berührung der Schamlippen mit der Wäsche "unerträgliche Schmerzen" hervorrufen? Und was machst Du seit einem Monat anders, wenn vorher alles ok war?

    Ich hab mir auch gerade die Bilder bei wikipedia angesehen. Das sieht ja echt krass aus!


    Da wurde ja alles abgeschnitten und es sieht fast so aus wie bei einer Barbiepuppe. :-p


    Nix mehr da.


    Es sieht echt ätzend und unnatürlich aus. Ich hab auch noch nie eine Frau ganz ohne innere Schamlippen gesehen. {:(

    Agnes:


    Ich trage ganz normale Unterwäsche, mal Tangas, mal Hotpants, was jede Frau trägt...


    Ich trage auch keine ENGEN Jeans, weil das dann für mich die Hölle ist...


    Ich habe das erst seit einem Monat, und kann mir selber nicht erklären warum das so ist!

    Ja, die sind genauso groß wie vor einem Monat.


    Also hab da keine Veränderung gesehen.


    Ja ich war vor 3 Monaten beim FA, da war ja auch alles in Ordnung, keine schmerzen nichts.


    Ich hatte auch nie ein Problemm mit den SL, und bis zu meinem FA Termin ist es noch ne Weile.


    Die sind irgendwie entzündet, weiß net warum.

    @ Amanda85

    Stimmt, aber die Größe ist total egal, weil es nur auf die Frau ankommt, die daran hängt. Will damit sagen,


    dass solche anatomischen Dinge völlig uninteressant sind, da ich niemals eine Menschen nur auf solche Dinge reduzieren würde.


    LG

    Zitat

    Ich hatte auch nie ein Problemm mit den SL, und bis zu meinem FA Termin ist es noch ne Weile.

    Möglicherweise hast du eine Infektion.


    An deiner Stelle würde ich beim Arzt noch einmal anrufen und die Sprechstundenhilfen bitten, dich irgendwo einzuschieben. Wenn du solche Schmerzen hast, dürfte das als Notfall durchgehen. Allerdings solltest du ihnen von den Schmerzen auch erzählen (ansonsten lassen sie dich warten).

    @ Julka

    Ich würd das so schnell wie möglich abklären lassen. Bei akuten Beschwerden solltest du direkt einen Termin bekommen. Das könnte auch einfach eine Infektion sein, die man mit Medikamenten schnell in den Griff kriegt.

    der Thread ist ja zwischenzeitlich schon bei 12 Seiten angelangt, und es geht immer hin und her ... meistens Wiederholungen... dann wiederhole ich auch noch einmal:


    @eishörnchen - wenn Du wirklich Probleme, Schmerzen usw. damit hattest, ist (war) eine OP ja okay.


    Aber allen anderen, die keine Schmerzen haben, kann ich nur, wie viele hier auch, bestätigen, dass es absolut normal ist. So wie einer eine große Nase hat, oder große Zähne, so haben eben manche Frauen größere innere SL!


    Auch wenn es Julka89 nicht hören mag, ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen! Die Männer mögen es. Kein Mann, den ich kannte hatte jemals damit ein Problem.


    Und nur aus "Schönheitsgründen" etwas operieren lassen? Nein, bitte nicht.


    Bei wirklichen Problemen, bzw. Schmerzen ist es etwas anderes.!!


    Und eishörnchen, glaube mir, das wird nicht schlimmer. Auch nicht im Alter!


    Es ist nicht schön, dass Du hier so einen Irrglauben in die Welt setzt!


    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen. Du bist 25! Ich arbeite im Pflegedienst und habe schon viele Frauen "untenrum" gesehen. Keine hat im Alter mehr oder weniger Probleme damit als in jungen Jahren!


    Und ich habe es auch seit über 40 Jahren! Meine Oma hatte es 89 Jahre lang und nie Probleme - Oma schlief mit mir im Zimmer, ich sah sie oft nackt. Ich habe sie als Kind gefragt, ob ihr die "langen Dinger", die da unten raushängen nicht weh tun! Sie lachte nur und sagte, dass sie das nicht spürt. Habe dann immer geschaut, ob das bei mir auch so ist. Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass ich das wohl von meiner Oma geerbt hatte!


    ALso keine Angst, es wird nicht schlimmer im Alter! Und wenn es nicht weh tut, tut es auch später nicht weh.

    Mamamia:


    Mir ging es nur drum, dass es ständig nervt, wenn Männer sagen wie geil sie das finden.


    Ich meine, wenn sie Problemme mit seinem Penis haben und dabei auch schmerzen, (wüsste jetzt zwar net was da sein könnte) aber auf jeden Fall irgendwas was schmerzen verursachen würde, aber Frauen sagen würde, dass sie es geil finden. Ich denke nicht, dass sie trotzdem es lassen würden.


    Es geht um Schmerzen und nicht GEILHEIT ...


    Ich mein, ich finds in Ordnung wenn die Männer das so toll finden, und vllt. den Frauen, die damit nicht zufrieden sind und es NUR hässlich finden, die Meinung sagen und versuchen sie zu überreden aber net wenn es um SCHMERZEN geht..


    Wisst ihr jetzt wie ich das meinte?