Zitat

Es ist operiert und gut ist.

Du bist der Meinung, es ist jetzt gut ??

Wenn jetzt alles gut ist, warum klagst du dann trotzdem noch über zig Seiten,

dass sie dich stören,

dass sie zu fleischig sind,

dass sie operiert ausschauen,

dass du dich immernoch dafür schämst,

dass es den Männern trotzdem nicht gefällt,

dass das Leben mit kleinen Schamlippen viel besser wäre,

dass du trotzdem noch Schmerzen hast

und (unausgesprochen), dass du nach wie vor ein gewaltiges Problem mit deinem Körper hast?

Du willst uns hier tatsächlich erzählen:

Zitat

Es ist operiert und gut ist.

??

ich möchte nochmal den ersten und zweiten beitrag aus diesem thread zitieren um das mit dem medizinisch indiziert entgültig aus der diskussion zu bringen:

Tja - und uns Männern ist Sowas sowas von schnuppe ;-D! Aber ich glaube, da kann man der TE sowieso erzählen was man will :-/! Es ist ihre Muschi und wenn sie jetzt noch das missionieren unterlassen würde, wären alle zufrieden und glücklich (wahrscheinlich bis auf sie selbst :°() ;-D!

@ Eishoernchen

Zitat

es sieht nämlich operiert aus.und das macht auch unglücklich.und das versteht wohl auch hier keiner.

Ich habe immer mehr das Gefühl, daß Du nach der OP genau so unzufrieden bist wie vor der OP. Deshalb suchst Du jetzt immer noch nach Gründen, womit Du Dein Gewissen beruhigen kannst, daß die Entscheidung zur OP richtig war.

Übrigens finde ich es echt hinterhältig, wenn Du andere Frauen von einer OP überzeugen willst, obwohl Du selbst unzufrieden bist mit dem Ergebnis.

Wenn Du Dich weiterhin bemitleiden willst, dann mach das, aber versuch nicht Deine Probleme auch auf andere Frauen zu projizieren.

Ich bin nicht hinterhätlig und auch nicht,wenn ich sage,dass eine operation der inneren Schamlippen besser ist als vor der operation.und ja,das Lebensgefühl wird auch gesteigert etc....

also,was du sagst,find ich eine Frechheit.:|N:|N:|N:|N:|N

Naja.So wie ich es sehe verdrehen hier einige meine Beiträge und was ich in den ersten zwei Beiträgen geschrieben habe in diesem Faden, stimmen mit den Aussagen der Med.Laien überhaupt nicht mit ein.:|N:|N:|N

Zitat

was ich in den ersten zwei Beiträgen geschrieben habe in diesem Faden, stimmen mit den Aussagen der Med.Laien überhaupt nicht mit ein

Nee, die stimmen mit Deinen eigenen apäteren Beiträgen nich überein ;-D

Zitat

das Lebensgefühl wird auch gesteigert etc

Ich kann in Deinen Beiträgen post op nich wirklich gesteigertes Lebensgefühl erkennen. :-/

Ach was waren dass noch für Zeiten in denen man /Frau nicht den Begriff Perfekte Schamlippen googeln konnte und dann die Werbung der Schönheitschirugie aufgedrückt bekam .

Ich habe mir im Leben noch nie Gedanken über meine Schamlippenlänge gemacht ..und die Männer mit denen ich zusammen war auch nicht .

Habe aber in so einer Werbung sogar malgelesen ..eine op von langen Schamlippen sei ratsam,da Männer Furcht vor nicht kindlich aussehenden Genitalien haben könnten.

Liebe Männer ...bitte sagt mir ,dass Ihr keine Angst vor einer kleinen harmlosen Frauenmuschi habt ..die tut doch nix ,die will doch nur spielen ;-D;-D;-D

Zitat

Wohlgemerkt - wenn sie wirklich körperliche Probleme beim radeln, sitzen oder sonstwas hat, dann soll sie sich helfen lassen.

Wenn ich so anschaue, was bei mir da unten alles rumbaumelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese "wirklich körperliche Probleme" tatsächlich gibt :-/;-).

Ich glaube,dass kleine Eishörnchen ist etwas verwirrt...es kommt keine einzige Aussage in der du dir nicht selbst widersprichst.

Warum sollte eine Frau,die lange Sl,aber kein Problem damit,hat sich operieren lassen um danach "operiert auszusehen? Und anscheinend bist du ja hier die einzige,die von diesem schlimmen "Naturfehler" betroffen ist und leidet. Komischerweise haben alle anderen,weder betroffene Frauen,noch Männer, ein Problem damit. Somit bschließe ich daraus,dass nicht die Sl das Problem sind sondern einzig und allein deine Psyche. Du solltest lieber daran arbeiten,als an dir herum schnippeln zu lassen um danach noch nicht zufrieden zu sein.:(v

Andere Möglichkeit:Eishörnchen ist eigentlich ein Schönheitschirurg und will hier Werbung machen um Geld zu verdienen...:-o>:(

Zitat

Eishörnchen ist eigentlich ein Schönheitschirurg und will hier Werbung machen

Dann ginge das mit all dem "es sieht operiert aus" und dass sie sich immernoch nich wohlfühlt aber ganz schön daneben ;-D

Oder der Chirurg is auch verwirrt :-/

Zitat

Liebe Männer ...bitte sagt mir ,dass Ihr keine Angst vor einer kleinen harmlosen Frauenmuschi habt ..die tut doch nix ,die will doch nur spielen ;-D ;-D ;-D

Doch - wir haben allesamt ein schlimmes Trauma :°(huhuhu :-)! Immer wenn die nur spielen will, sind wir ganz h(dr)in und weg ;-Dx:)!

Zitat

Eishörnchen ist eigentlich ein Schönheitschirurg und will hier Werbung machen um Geld zu verdienen...

Dann würde der sich doch hoffentlich besser auszudrücken wissen.

Daher eher unwahrscheinlich.

Ich habe mir eben - auf diesen Thread hin - vorher-nachher-Bilder angesehen und bin entsetzt. Keine Ahnung, wie man ohne medizinische Indikation (permanente Schmerzen) auf die Idee kommen kann, sich diesem Eingriff zu unterziehen. Und, wohlgemerkt, ich habe mir keine verpfuschten Ergebnisse angeguckt, sondern das, womit Chirugen werben...

das ist weibliche Beschneidung. Nichts anderes.

Von der ersten Seite an hast Du, Eishörnchen die Absicht gehabt, anderen Frauen EINZUREDEN, dasse mit ordentlichen, schönen, größer geratenen Genitalien Schwierigkeiten haben müssten. Ich finde das angesichts 27 Seiten die dieser Faden mittlerweile lang ist eine ziemliche Sauerei.

Woanders wird für das Menschenrecht der Frau auf ein unbeschädigtes Genital gekämpft...

http://www.youtube.com/watch?v=9wZMV0RfFNI

... und hier wird die Natur undankbar behandelt, einem sehr zweifelhaften, uniform-langweiligen Jungmädchen-Spalten-Schönheitsideal geopfert und also mit Füße getreten bzw. dem Skalpell anbefohlen *Kotz*

Du meinst sicher, Deine Propaganda hätte doch gar nichts mit der unfreiwiligen Beschneidung zu tun, aber ich sehe das anders. Wenn die Meinungsmache nur etwas breitflächiger betrieben wird, bis sich dann jede Frau mit größeren Genitalien als Alien vorkommt, dann ist die Freiwilligkeit sich unter das Messer zu begeben nur noch eine rein formale, im Klartext SCHEINBARE.

Ich kämpfe für Gleichberechtigung und habe auch viele Interviews darüber gelesen.Also

1. Die weibliche Verstümmelung in Afrika ist nicht zu vergleichen mit solcher Operationen in der westlichen welt und anderswo,wo das angeboten wird.

1. Die Operation der inneren Schamlippen ist anerkannt und zählt nicht zur weiblichen Verstimmelung,weil die Funktion und das Genital nicht verstümmelt wird sondern dem Menschen damit geholfen wird.Die Funktion und das Empfinden bleibt erhalten.Das Äußerde bleibt auch auch erhalten,und die Beschwerden werden nur mit der Operation wegoperiert,in dem die gekürzte werden ,oder fast entfernt werden,dass es so ähnlich aussieht,wie kleine ,innere Schamlippen.

Und das ist auch bewiesen,dass man mit zu langen ,inneren Schamlippen große Beschwerden habe,körperlich natürlich,aber auch dann seelisch.

und wer es hier nicht verstehen will,der versteh es nicht.Aber das sind so wieso fast alle,die davon keine Ahnung haben und meist nicht selbst betroffen sind.Also lieber schweigen,als solch ein Müll zu schreiben.>:(