Lange Schamlippen

Wer kann mir helfen? Meine inneren Schamlippen sind sehr groß (ca 8 cm lang).

Beim Sex habe ich öfter Schmerzen wenn sie sich umschlagen und mit dem Penis in meine Vagina geschoben werden. Hat eine Erfahrung damit? Möchte auch nicht immer auf Gleitcreme angewiesen sein, die die Schmerzen aber fast verhindern.

Danke im Voraus

• 161 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Re: Lange Schamlippen

Naja, Du kannst den Anteil, der Dir zuviel ist, durch eine Operation entfernen lassen. Frag mal Deinen Gynäkologen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du Dir dann einen Teil Deines erotischen Gefühls nimmst, wenn die empfindlichen äußeren Ränder entfernt werden. Lass Dir auf jeden Fall nicht einreden, Deine langen Lips seien krankhaft oder unnatürlich, wie Mediziner das gerne tun. Das ist Deine körperliche Eigenheit und sonst nichts. Warum willst Du keine Creme mehr benutzen, wenn sie hilft?

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

zu groß

hi eva,meine sind auch sehr groß.ich habe aber trotzdem viel spaß beim sex.du oder dein partner mußt die labien beim bumsen festhalten(geht gut wenn er von seitlich hinten eindringt !)macht so viel mehr spaß als die herkömliche art.

meine freundin hat auch lange..

hi

meine freundin hat auch lange schamlippen.

ich finde wenn dein freund beim sex mehr auf dich eingeht,dich mehr stimuliert und zährtlicher ist wenn er in dir ist habt ihr sicher keine problehme mehr beim sex.

"Re" Lange innere Schamlippen

Bin zufällig beim surfen auf diese Seite gekommen.

Das mit den langen Schamlippen brennt seit meiner Kindheit auf meiner Seele. Ich war acht Jahre als ich im Schulinternat erstmals bemerkte das die Mädels untenrum doch etwas anders aussehen. Schon damals waren meine inneren Schamlippen auch der Klitorischaft auffällig groß,ragten über die äüßeren.

Kraß wurde das dann so ab dem 10 lebensjahr da setzte ein Wachstum ein das mich damals sehr beunruhigt verunsichert hat. Auch heute noch habe ich grße Hemmungen mich nackt zu zeigen.

Es ist aber nicht nur das optische Erscheinungsbild das meine Schamlippen schon auf einige Entfernung deutlich sichtbar etwa sechs Zentimeter raushängen. In erster linie empfinde ich als störend das ich mit engen Hosen/Bademoden so meine liebe Not habe.

Was mir aus modischen Aspekten gefällt kann ich oft nicht problemlos tragen.

Offensichtlich gibt es auch andere Frauen die dieses Problem haben. Ein Kontakt und Erfahrungsaustausch würde mich sehr freuen.

Lange innere Schamlippen

Hallo Lapsi,

ich habe auch zu lange innere Schamlippen und habe morgen einen Termin in einer Frauenklinik um sie mir kürzen zu lassen. Kann Dir gerne nähere Auskünfte geben, falls Du interessiert bist.

Bahandlung...etc.

Gruß, Djuljana

Re: Djuliana

Hallo Djuliana

Danke für Deine Antwort. Berichte mir bitte ob Du die Kürzung wirklich hast machen lassen.

Auch die Kosten sind ein nicht unwesentlicher Faktor für mich. Ich habe mich natürlich auch schon bei verschiedenen Gyn.. unabhängig voneinander erkundigt. Die meisten sind strikt dagegen eine operative kürzung sollte der letzte Ausweg sein.

Ich bin wie gesagt ert vor kurzem duch Zufall auf dieses Forum gelangt. Es ist beruhigend zu wissen das ich offenbar nicht die einzige bin die aufgrund ihrer hypertroph entwickelten inneren

Schamlippen und Klitoris probleme hat.

Als leidenschaftliche Saunageherin empfinde ich das mehr oder weniger versteckte geglotze lästig. Gemischte Sauna kommt für mich sowiso nicht in Frage aber auch in Damensaunas registriere ich wie die Blicke sich förmlich an meiner Scham festsaugen. Dankbar bin ich auch für modische tips denn es gibt wenig modische Unterwäsche/Bademoden die bequem ohne einzuengen zu zwicken tragbar sind.

In der Partnerschaft habe ich kein Problem im gegenteil mein Partner ist geradezu vernarrt in meine 'Flügel'.

Djuljana

Hi Djuljana,

wie war es denn in der Klinik? Hast du es wirklich machen lassen? Wie ging das vor sich und war/ist es sehr schmerzhaft?

Ich bin so neugierig, weil ich auch recht lange Schamlippen habe und ich mir schon sehr lange überlege, ob ich sie nicht kürzen lassen sollte.

Liebe Grüße und schnelles Heilen!