Lash op und jetzt innerliche schmerzen....

    Hallo an allr:)_

    letzten Freitag war es soweit und ich habe endlich meine Lash OP hinter mich gebracht, Gebärmutterhals und Eierstöcke sind noch drin, Eileiter entfernt.

    Ich weis, es ist erst 5 Tage Post-op.... Aber seit gestern fühle ich mich innerlich wund, schmerzhaft. So zwischem GMH und Blase. Kommt mir komisch vor, da ich das die ersten Tage nicht hatte...... Ruhe mich viel aus usw.... Blutungen seit Sonntag keine mehr....bin halt auch verunsichert da ich vorher immer bakterielle Vaginosen hatte, nicht das da was hochsteigt, bzw da ist?

    Fieber habe ich keins, Stuhlgang funktioniert.

    Mein FA hat heute zu, wer hatte auch Lash und kann mir dazu was sagen?

    Fühlt sich an wie wund und drückt.

    Liebe Grüsse

  • 1 Antwort