• Libido nach Eisprung

    Hallo liebe Frauen, ist es denn bei euch auch so, dass eure Lust nach dem Eisprung gegen 0 sinkt? Unser Sexleben spielt sich eigentlich hauptsächlich in der Woche vor dem Eisprung ab.. Hätte es lieber auf den gesamten Monat verteilt. Was kann man(n) machen? Viele Grüße
  • 27 Antworten

    Lässt sich deine Freundin auch gar nicht verführen? Ich mein, ich wackel auch so richtig entspannt in der zweiten Zyklushälfte durchs Leben, Sex ist mehr als Nebensache, aber wenn mein Freund mich so richtig umgarnt und verführt, dann springt sogar bei mir der Motor dan. x:)


    ??Lass deine Freundin bloß nicht die Pille nehmen, dann wird das wohl zum Dauerzustand.?? ]:D

    manchmal klappt es mit dem Verführen, aber meistens eben nicht. Vielleicht muss ich mir auch mal was anderes einfallen lassen... Tips?:=o

    Hm, Massagen


    Wie er mich immer bekommt: Zwischendurch immer wieder mal kurz die Brüste berühren oder gleich in die Vollen gehen und etwas heiß machen -> seicht durch den Stoff (!!!) den Kitzler streicheln.


    Sofern sie davon nicht genervt ist, solche gibts auch. ;-D


    Wenn sie drauf anspringt, einfach schmoren lassen. Wenn du merkst, dass sie wieder abkühlt, wieder von vorn anfangen.


    Oder einfach überfallen und am Ohrläppchen oder am Hals knabbern.


    Da fall sogar ich Libidolose über meinen Freund her.

    da bin ich meister drin, muss ich jeden Abend machen... sie bekommt immer Gänsehaut bis unter die Füsse.. bis Sie dann einschläft zzz

    da musst du rechtzeitig den absprung schaffen ;-)


    hmmm meister des streichelns ...


    aber "musst" du es wirklich? meiner machst von sich, sonst würds mich eh nicht freuen.


    brust streicheln ist auch schön ... immer hauchzarte linien drumrum zeichnen :=o

    Nala, ich muss nicht.. Ich machs aber auch ziemlich gerne, liebe es sie zu streicheln, auch wenn sie schon schläft, vorm Fernseher beim kuscheln...

    was ich zu der zeit garnicht mag ist abbusseln. %-|


    also entweder man macht sich gleich gscheit an mich ran ober garnicht. aber rumwuseln und mich immer küssen und knuddeln wollen ... wuah *fauch*