Probier's halt aus...wenn's "klonk!" macht, ging es nicht. ;-D

    Zitat

    Ich hab son leichtes Orgasmusproblem..da wären die Dinger ja vielleicht mal ne Möglichkeit, oder?

    Für deinen Orgasmus ist in erster Linie dein Kopf verantwortlich. Die Kugeln sorgen höchstens dafür, daß du besser mit deinem Beckenboden umgehen kannst.

    Zitat

    War schon mal jemand von euch damit joggen

    Das geht, da arbeitet aber der BBM kräftig, mir sind allerdings keine Dehnübungen bekannt die man nach dem Joggen auf der Terasse oder so machen kann um diesen zu dehnen ;-D

    Zitat

    leichtes Orgasmusproblem

    Zitat

    besser mit deinem Beckenboden umgehen

    das kann schon helfen wenn man "die Sache" sozusagen besser im Griff hat. Vieleicht hilft das Tragen auch bei der "Ebnung" der Nervenbahnen...

    Zitat

    Probier's halt aus...wenn's "klonk!" macht, ging es nicht.

    Mhahahahahah ... das rettet mir grad den Tag.


    Ich hatte Funballs von FunFactory. Ich war am WE mal wieder auf ner Fun-Party. Und such die Dinger jetzt da ich nen recht schwachen beckenboden haben und eigentlich tranieren müsste. |-o


    Aber irgendwie hab ich die verbummelt. |-o :=o

    Achtet Bitte sehr darauf das ihr keine Liebeskugeln mit normalem Band nehmt. Ich hatte lange Zeit solche und habe sie auch mal neu geholt gehabt..da sie irgendwann "siffen". Sie sind durch das Verbindungsband Nylon oder was auch immer es war nicht richtig sauber. Neulichs wunderte ich mich, was da aus mir rauslief, es war tatsächlich Rost, nein kein Blut, ich kannte das von meinen letzten auch, nur da habe ich es beim reinigen bemerkt. Das Ende vom Lied ist, ich habe wirklich noch nie einen Pilz gehabt (ausser in meiner Schwangerschaft, wo man sowieso dazu neigt) und nun habe ich prompt einen..


    das kommt sehr wahrscheinlich davon, weil die nicht mehr hygienisch einwandfrei waren.


    Es lohnt sich mehr Geld auszugeben, auf jeden Fall und die Reinigung ist sehr sehr wichtig..auch da sollte man nicht sparen. Ich musste das einfach mal loswerden, eigentlich dürften diese Billigdinger gar nicht verkauft werden..aber anscheinend ist auf dem Markt fast alles erlaubt.

    Ich habe mir jetzt wieder die von FunFactory bestellt, da ich weiss, dass die Qualität stimmt. Nach dem Horrorbericht von vietnamesin möchte ich kein Risiko eingehen. %:


    Ich konnte leider auch nirgends eine Antwort finden, was Grösse und Gewicht für einen Einfluss auf den Trainingseffekt haben.

    Oh mann, die Kugeln sind heute angekommen aber es waren die falschen. Zudem wurden sie offensichtlich bereits ausgepackt, da sie einfach von Hand in Seidenpapier eingewickelt wurden und wieder in die Schachtel zurück getan. Ich bin ja eigentlich nicht pingelig, aber mir das falsche Modell zu liefern (Original Smartballs anstatt Teneo Duo) und dann noch bereits ausgepackt und mit vergilbten Stellen... %:|

    Zitat

    Zudem wurden sie offensichtlich bereits ausgepackt, da sie einfach von Hand in Seidenpapier eingewickelt wurden und wieder in die Schachtel zurück getan.

    Iiiiihhh...das ist ja irgendwie eklig die Vorstellung, auf blöd wurden die sogar wohl ausprobiert^^