Zitat

    Hier im Forum scheint es ja niemanden zu geben, der das kennt.


    Akasha767

    Mit Sicherheit wird es welche geben. Es schreibt nur nicht jeder oder liest auch nicht jeder. Ich werde wohl nicht weltweit die Einzige sein. :)D

    "Bakterenfrei = gut" ist die falsche Logik! Auch das Scheidenmilieu besteht aus Bakterien, nur müssen es die richtigen im richtigen Verhältnis sein. Vereinfachgt formuliert. Wenn Du da mit antibakteriellem Zeug und dann noch Waschlappen regelrecht rumschrubbst, ist es kein Wunder, dass es sich komisch anfühlt.


    Milde Intimwaschlotion, fließend Wasser – fertig. Da ist kein "Dreck", den man mühsam wegrubbeln muss.

    Hier mal ein Link, es gibt zig Frauen, die diese Beschwerden haben. Sie schildern es genau wie ich. Luft zwischen den Schamlippen...nur ich meine halt, dass diese ja nur aus der Harnröhre kommen kann, weil ich fühle da nichts, dass da was aus der Scheide käme.


    https://www.google.de/search?q=Luft+zwischen+den+Schamlippen&oq=Luft+zwischen+den+Schamlippen&aqs=chrome..69i57.10725j0j7&sourceid=chrome&espv=2&es_sm=122&ie=UTF-8