• @Mädels: Bitterer Geschmack?

    also ich habe ein (für mich) großes problem mit meiner scheidenflüssigkeit... sie schmeckt sehr bitter... habe daher auch hemmungen mich von meinem freund lecken zu lassen, denn er hat mich auch schon darauf angesprochen und ich konnte ihm auch nicht sagen, was da los ist... ich habe auch jeden tag was im höschen... ist das denn normal??? auf jeden fall…
  • 120 Antworten

    @ Gänseblümlein

    nicht??? ich dachte das das eig ne gute marke is...


    ja vagisan hatte ich auch irgendwann mal von meiner FA bekommen :-)


    nagut dann werd ich die mir auch mal in ner großen packung kaufen... wo gibts die denn???

    mein arzt hat mir von den intimlotionen abgeraten und meinte ,es reicht wenn man/ich sich mit duschgel/seife wäscht und dann zum schluss sich unten damit einseift.natürlicht nicht in der scheide ,sondern aussen .denn die scheide reinigt sich selbst und da reicht wasse

    Palmolive an sich ist nicht schlecht, es ist aber für die normale Haut gedacht und nicht für den Intimbereich.


    Manche Frauen können sich mit jedem x beliebigen Duschgel auch dort waschen, andere eben nicht.


    Mein Arzt hat mir zu Vagisan geraten (habs aber vorher auch schon benutzt). Man sagt immer klares Wasser reicht. (ich fühl mich aber nur mit Wasser nicht wohl)

    @ Gänseblümlein

    ja eben das is auch mein problem. dass ich mir auch net vorstellen kann dass das da unten nur allein mit wasser richtig sauber wird... ich werd mir mal so ne packung kaufen.


    wo gibt es die denn nun?

    mondkäfer


    hast du das bei dir noch nie probiert? wundert mich ...


    ich mein ich will ja meinem freund nicht sonstwas zumuten wenn er mich leckt ;-)

    man sei doch kreativ, wenn du meinst die schmeckt nicht dann schmier dir halt honig, sahne, schoki what else auf die XXX dann haste das Problem schon gelöst, genitalien schmecken nun mal nich immer gut.....


    wenn sich der lecker beschwert soll er nicht lecken :=o


    Es geht hier wohl eher nicht um den Geschmack sondern um das Ziel :)=

    das is auch ne gute idee... aber für solche experimente bin ich immer zu schüchtern... mein freund macht eig immer neue vorschläge XD

    Danke der Nachfrage Mondhäschen,


    aber bis jetzt hatten wir auf diesem Gebiet noch nie Probleme, weil wenn alles sauber ist braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, meiner Meinung nach. Einfach genießen ist die devise!


    Jedenfalls hat bei uns da noch nie irgendwas komisch gerochen oder geschmeckt.

    Csanessa


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch da ist auch ne anleitung wie man sich das selbst basteln kann, dazu kannst du ja dann ein kondom mit geschmack verwenden :)^


    mondkäfer


    naja bei mir hat das halt zur sexuellen neugierde mit dazugehört ;-)

    Zitat

    schmier dir halt honig, sahne, schoki what else

    Mit Vorsicht zu genießen, je nach dem wie empfindlich man ist, führ das zu Infektionen. Und Honig hab ich mir sagen lassen geht sehr sehr schwer wieder ab ;-D