• @Mädels: Bitterer Geschmack?

    also ich habe ein (für mich) großes problem mit meiner scheidenflüssigkeit... sie schmeckt sehr bitter... habe daher auch hemmungen mich von meinem freund lecken zu lassen, denn er hat mich auch schon darauf angesprochen und ich konnte ihm auch nicht sagen, was da los ist... ich habe auch jeden tag was im höschen... ist das denn normal??? auf jeden fall…
  • 120 Antworten

    kalle : die vaginalflora besteht aus bakterien, und grade WEIL honig antibakteriell ist zerstört der die guten "bakterien" und pilze haben dann freien lauf, weil pilze ja nicht durch bakterien entstehen.


    so ein pilz brennt und juckt wie sau und jeder toilettengang ist die hölle :=o

    Also eine Pilzinfektion ist das unangenehmste was es gibt!!! Sowas merkt man. Hattest du schonmal Fußpilz? das dann noch 5 mal schlimmer und halt an der Vagina bzw auch in der Vagina

    Stimmt, Honig ist Zucker pur...... das ihr Frauen auch immer auf alles reagieren müsst ;-D


    PS: scheiß auf honig und Co, wie gesagt ein guter lecker leckt auch wenn es mal nicht so schmeckt..... bei mir war schon von süß – sauer – bis salzig alles dabei, und es ist alles erträglich.....

    @ kirschlolli:

    ja fußpilz hatte ich schon und auch schon ein Pilz (naja du weißt schon wo) ist keine Frage das dies eklig ist, aber nicht jede Frau bekommt von honig etc gleich nen pilz, ich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht. Hat immer funktioniert, wobie ich lieber natura bevorzuge....

    @ Gänseblümlein:

    ne das erträglich war nicht negativ gemeint, hab ich nur so spontan von mir gegeben, wollte ausdrücken das es egal wie es schmeckt ok ist, und ich es natura bevorzuge, solange man geduscht hat ist alles ok.

    viel spaß ;-) und naja zsm duschen is trotzdem schöner und wenn man fertig ist zusehen oder so und joa sie kann sich ja ganz zum schluss anziehen dann wirds nicht langweilig und unter der dusche sowieso nicht wenn man sich gegenseitig einschäumt und abspühlt und so oder körper küssen(aber nicht wenn grad schaum drauf is is nicht so toll glaubt mir)