Mastitis: Entzündung in der Brust

    ich habe nach einer operation an der schilddrüse immer wieder auftrettende apzesse an der linken brust! die keinen richtigen ausgab haben und über erbsengross unter der haut liegen! die brauchen über wochen damit sie wieder weg gehen u vernarben! das nicht so schön ist! ich habe keine kinder u stille daher auch nicht!


    sind das noch nachwrkungen der op/narcose?


    warum habe ich das?


    was soll ich tu?


    kennt das jemand?

  • 22 Antworten

    Ach Polly ... :)_:-x


    Leider kann ich dir auch keinen kompetenten Rat geben. Ich hatte nur einmal diese Brustentzündung... und das war beim Stillen meines Sohnes. Ich weiß aber wie ??scheiße?? sich das anfühlt. :°_ Vom Fieber gar nicht zu sprechen .....


    Ich PERSÖNLICH glaube nicht, dass es etwas mit der OP zu tun hat. Hast du schon einmal einen Arzt gefragt ?

    :|N starscream,hab ich noch nicht! aber ich muss da das echt weh tut!


    kann garnicht auf der brsut liegen oder ohne bh rumlaufen!


    :-/


    ich hab ja auch nen knoten in der linken brust! seit jahren! hab auch ne mammograhpie hinter mir! es hiess alles okay! dachte , die nebenwirkungen von der narcose/der dreck wo nun raus kommt! aber wenn warum an der brust! op war auch links!@:)@:)@:)

    Zitat

    kann garnicht auf der brsut liegen oder ohne bh rumlaufen!

    Das glaub ich dir :°_ Das tut wirklich saumäßig weh ....

    Zitat

    ich hab ja auch nen knoten in der linken brust! seit jahren! hab auch ne mammograhpie hinter mir! es hiess alles okay!

    Sei doch froh, das sie wenigstens gesagt haben, dass alles ok sei :-D

    Zitat

    die nebenwirkungen von der narcose/der dreck wo nun raus kommt! aber wenn warum an der brust! op war auch links

    Du siehst einen Zusammenhang zwischen deiner Op und den Abszessen ?


    Tja, vllt. ist das wirklich nicht ganz von der Hand zu weisen. Dennoch würde ich dir raten, so schnell wie möglich zu einem Arzt zu gehen.


    Hast du denn kein Fieber ?

    Zitat

    Hast du denn kein Fieber ?

    ich hab nur wenn ich sterbe fieber! ne hab keins!


    ja ich bin froh wegen dem befund!


    mir sagten mehrere leute das nacosen nicht ohne sind!


    ich hab ja keine ahnung ob das zamhängt oder nicht!:|N???

    Wobei ja Fieber eigentlich ein GUTES Zeichen ist. @:) Es zeigt, dass sich der Körper wehrt :)z:)^ Schlimm ist es dann, wenn der Körper resigniert und nicht einmal mehr mit Fieber ankämpft gegen die bösen Viren und Bakterien! Wobei das jetzt bei dir nichts zu sagen hat. Ich hab auch selten Fieber ..... ich werde auch nur ganz ganz ganz selten krank :-D


    Ich hatte in meinen Leben bis jetzt schon 5 Narkosen und alle habe ich SEHR gut verkraftet ! :-) Natürlich belasten Narkosen den Körper gewaltig .... aber bei einer guten körperlichen Konstitution dürfte das normalerweise kein Problem sein.


    ICh hoffe, wenn wir den Faden am Laufen halten, sehen auch andere User ( mit mehr Ahnung ) hier rein @:)@:)@:)

    Zitat

    ja ich hab ne gute köperliche verfassung

    Das ist doch schon einmal wichtig ! Ich rase auch bei jedem Wetter draußen rum und lach oft nur über die kränklichen Menschen, die nur selten rausgehen und alle 2 Wochen von ner anderen Krankheit geplagt werden ;-)

    Zitat

    so wies scheint kennt das keiner?!

    Nicht unbedingt @:) Erstens haben wir heute Samstag und vllt. schauen auch nicht viele ins Forum ..... und manche werden sich auch zu wenig auskennen :-) .... So wie wir 2 auch ;-D


    ..... bei meinen 5 Op´s waren auch zwei "Sectio caesarea" mit dabei ;-)....

    Zitat

    Sectio caesarea

    sekto was....

    :=o

    Zitat

    alle 2 Wochen von ner anderen Krankheit

    meine schwäche sind die lungen


    immer husten!


    hatte einen schlimm verschleppten keuchhusten(1j) wurde nicht erkannt und nun sind die bronchen im arsch!:-@ in der arbeit ist ja immer die husterrei!

    Sectio caesarea heißt : Kaiserschnitt :=o


    Mein Chef (Arzt) hat mir das immer so eingebleut, dass ich nur selten einen anderen Ausdruck verwende |-o


    Normalerweise wird man doch auch gegen Keuchhusten geimpft :-/ Oder ?


    Zum Glück hab ich vor einigen Jahren meinen Keuchhusten gut auskuriert :-D und ich hatte auch seitdem keinen Rückfall mehr :)^


    Dieser trockene Husten nervt, gell ? :-/

    Zitat

    Dieser trockene Husten nervt, gell ? :-/

    entschuldige bitte, der nervt nicht der ist krass


    es gibt abende da möchte mich mein mann aus der wohnung werfen da er es nicht mehr aushält!


    und ich fast erbreche! stundenlang! >:(%-|


    aber dann bin ich immer gescheid krank!