• Mastitis: Entzündung in der Brust

    (Zitat)ich habe nach einer operation an der schilddrüse immer wieder auftrettende apzesse an der linken brust! die keinen richtigen ausgab haben und über erbsengross unter der haut liegen! die brauchen über wochen damit sie wieder weg gehen u vernarben! das nicht so schön ist! ich habe keine kinder u stille daher auch nicht! sind das noch nachwrkungen der
  • 22 Antworten

    naja er lernte mich grad in der keuchhustenphase als tagesmutter kennen! hab das damals von der mutter der kinder wohl bekommen!


    mein stück ist ein wahres uraltschmuckstück/;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    mein stück ist ein wahres uraltschmuckstück

    Und was macht man mit Antiquitäten ? Entweder man lässt sie restaurieren ... oder man schmeißt sie auf den Müll .... wenn alles restaurieren nichts geholfen hat ;-):-D

    nein leider nicht!


    aber ich werde am freitag ja zum hausarzt gehen und dann wegen der schilddrüse zum endokrinologe gehen!


    ich hab immer noch schmerzen!:°( aber so gross wie die sind ist das kein wunder!


    arbeite grad viel u bin totale alle! werde heute nicht mehr weiter hier bleiben! geh zzzzzzzzz

    Zitat

    aber danke dir das du an mich denkst!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:-x:-x:-x:-x:-x:-x:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    bis die tage!*:)