DieNiere: du hast keine Ahnung von dem Thema. Ist ja auch nicht schlimm ;-)


    Aber dann musst dich wenigstens ein wenig belehren lassen, wenn du schon mitreden möchtest @:)


    Ich hätte schon mal 10Monate meine Regel nicht. Ein Kind ist trotzdem nicht "rausgefallen". Und das hat mich nicht überrascht, da ich auch die Temperatur Messe und so sah, dass kein eisprung vorlag!


    Ich sag auch, schildi dringend testen lassen! 7Kg in 8Wochen ist krass!!

    Vielen Dank für eure Kommentare. Wie gesagt, ich verhüte seit 8 Jahren mit Lady comp und bisher ist alles sehr gut verlaufen. Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn, da werd ich euch spätestens berichten, was nun is!

    Soweit zur Zwischeninfo:meine Temperatur war gestern um 0,3 gestiegen. Heute morgen um 0,3 gesunken und jetzt habe ich nach 54 Tagen Schmierbluten. Zum Arzt geh ich trotzdem, zum Check. Hoffe jetzt wird's endlich wieder in Ordnung!