Mein Bauch wird dicker, ich bin dünn, hatte noch keinen Sex

    Hallo


    ich hoffe mir beantwortet jmd. meine frage


    also.. ich bekomme meine tage noch unregelmäßig bin 15 jahre alt und mein bauch war zu meinem körper immer schon dick & aufgebleht. Aber seit ein paar tagen kann ich mein bauch nichtmehr einziehen!


    ich hatte noch nie sex .. und kann mir eigentlich nicht vorstellen daher schwanger zu sein.


    aber das macht mir schon angst. Meine tage sollte ich eig. schon haben aber sie kommen nicht!


    und mein bauch sieht auch sehr komisch aus.


    kann mir jmd. sagen was das sein könnte..?


    Bitte nimmt mich ernst! :-/

  • 12 Antworten

    Eine Schwangerschaft ist es wohl kaum. Der Zyklus ist noch dabei, sich einzupendeln, also sind Unregelmäßigkeiten nicht unbedingt etwas Außergewöhnlich. Komisch ist der aufgeblähte Bauch. Vielleicht solltest du mal zur Frauanärztin gehen oder zum Hausarzt. Hast du Schmerzen?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hattest du denn davor schon iwie Petting? Du weißt ja, es könnte schon langen, wenn etwas Sperma an deine Scheide gerät.


    Ansonsten einfach mal zum Hausarzt und nachfragen, was das sein könnte, vllt hat es ja auch einfach mit dem Wachstum zu tun oder andre Gründe, dein Hausarzt kann dich dann wenn nötig zum Frauenarzt überweisen.


    LG, Amaelle

    äh petting ja aber nicht in der letzden zeit o.http://


    also den bauch hab ich schon lange..


    aber halt nicht so extrem und ich konnte ihn auch eig. immer einziehen


    und ich hab schwangerschaft's forum gewählt weil ich nicht wusste wo ich das sonst hinschreiben soll.


    Naja ich geh dann am besten mal zum artzt und frag nach was das sein könnte.


    Trotzdem danke für die antworten :)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also. Hattest du Petting, ja oder nein? Wenn ja, ist dabei möglicherweise Sperma in deine Scheide geflossen? Wenn ja: vielleicht schwanger, wenn nein: ausgeschlossen. ;-)


    Ich glaub ja eher, du hast Blähungen, die nicht rauskommen, oder Verstopfung. Bekommt man zB von vielen Gemüsesorten.. Pflaumensaft hilft da, wirkt abführend.

    Sie hat doch geschrieben, dass sie in letzter Zeit kein Petting hatte. Immer dieser Schwangerschaftswahn hier, irgendwann ist auch mal gut. (Dies richtet sich gegen niemand Bestimmten.)


    Das Problem mit dem dicken Bauch hab ich leider selbst öfters, ganz besonders vor meinen Tagen, und wenn Du sie jetzt in diesem Zeitraum erwartest wird es dasselbe sein wie bei mir. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das damit zu tun hat, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut ist, bin mir da aber nicht ganz sicher. Das können auch wie schon erwähnt Blähungen sein (dagegen hilft Fencheltee sehr gut). Du siehst also, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich denke, das ist ganz normal. Frag doch einfach mal Deinen Frauenarzt, wenn Du das nächste Mal dort ist, wenn Du dann immer noch verunsichert bist.