danke...

    ...für die Blumen, heha.


    Naja, sagen wir, ich interessiere mich (als bekennender Busenfetischist ;-)) halt dafür und hab mich ein bisschen eingelesen; außerdem hatte ich mal mittelbar beruflich damit zu tun...


    Genügt dir diese Antwort?


    Gruß


    Heinz

    ja möchte ja keinen riesenbusen !!!!!! aber mehr als 70 A!!!!! hab im internet gelesen dass der busen eigentlich mit 16 ausgewachsen ist, aber es gibt doch noch leute bei denen sie mit 16 noch wachsen !!!

    es soll auch frauen geben bei denen der busen noch mit 20 gewachsen is....aber ich würde mich nicht drauf verlassen.


    mach dich nicht verrückt wegen deinem busen...mit 16 hatte ich da auch noch ne ganz andere einstellung und hab sie auch jetzt ab und zu noch wenn ich frauen mit nem wahnsinnsausschnitt seh, aber dann fällt mir wieder ein wie ein größerer busen ohne bh aussieht, da bin ich dann wieder heilfroh dass ich net so große dinger hab.


    blondi kopf hoch ! man kann nicht alles haben, in dem fall brauch man das auch nicht unbedingt!


    es gibt so viele männer die es lieber knackig mögen :-) EHRLICH!

    und noch was...lass dich von den blöden kommentaren mancher unreifer mitmenschen nicht fertig machen und verunsichern!


    ich kenn das nur zu gut, was vor allem die jungs so ablassen aber auch frauen reden öfters mal irgend einen käse...


    scheiß einfach drauf, diese leute sind unreif und sollen erst mal erwachsen werden!


    akzeptier dich so wie du bist, dann machen dir auch die blöden kommentare nichts mehr aus!


    liebe grüße

    Asymmetrie!

    so Leute... wie stehts denn mit der Asymmetrie? Ich bin 17 und bei mir hat sich schon lang wachstumstechnisch nichts mehr getan... meine rechte Brust hat in etwa ein a bis aa körbchen, wobei links schon mit b etwas weiter voraus ist... es geht ja noch mit push up einseitig ausgleichen, aber es ist trotzdem nicht gerade angenehm.... verwächst sich das noch? noch hoffe ich das ja... erfahrungsberichte?


    danke *:)

    wie lange wachsen die denn nu? mit 16 schon ausgewachsen? das wär n alptraum :-D ich hab auch 70 A und naja eigentlich noch nicht mal das richtig :-( es wächst einfach nicht, meiner freundin geths genauso,...wir beide ham probs überhaupt nen A-BH auszufüllen...flachland halt^^...ich verzweifele

    kleiner Busen - großer Busen, was spielt das für eine Rolle?

    1. Lasse ich mich als Frau nicht auf meinen Busen reduzieren, obwohl ja viele damit ihr Geld verdienen. Leider legen sich auch viele dafür unter das Messer (OP's)


    2. Hängt die Größe der Brust auch meistens mit der restlichen Figur zusammen. Also haben schlanke Frauen meistens kleinere Brüste als molligere Frauen, ansonsten würden ja auch die Proportionen nicht mehr stimmen. Ich persönlich finde, dass operierte Brüste komisch aussehen, die passen irgendwie nicht mehr zum Rest.


    3. Habe ich auch eine kleine Brust 75B oder auch Cup A je nach Modell und Schnitt, bin damit völlig zufrieden, ist vielleicht auch beim Sport etwas angenehmer ;-D


    4. Bin ich froh, dass ich gesund bin, was für mich am wichtigsten ist.


    Also macht Euch doch nicht so viele Gedanken über den Busen

    LOL

    man man man habt ihr probleme... ;-)


    seit doch froh dass ihr eure busen cup A bzw cup B nennen könnt! bei mir is noch nicht mals AA geschafft und das mit fast 16! ...


    ich steh ehrlich gesagt nicht zu meinen "moskitostichen".... ich pusche sie auf in dem ich einen bh mit 3 pushups trage... dadurch habe ich röße 65AA... tz und ich glaube auch dass das vom körperbau abhängt denn ich bin wirlklich extrem dünn...habe einen dehr dünnnen oberkörper..und hbabe auch noch nicht meine periode..tja....


    mimi

    ich hab gehört durch die pille bekommt man größere titten stimmt das ? ich hab aber auch gehört das man von denen dicker wird stimmt das auch ? und darf man schon mit 14 die pille nehmen? könnt ihr mir paar nebenwirkungen der pille sagen?

    Zitat

    ich hab gehört durch die pille bekommt man größere titten stimmt das?

    vielleicht ja, vielleicht nein

    Zitat

    ich hab aber auch gehört das man von denen dicker wird stimmt das auch?

    kommt vor. bei einigen ja, bei einigen nicht.

    Zitat

    und darf man schon mit 14 die pille nehmen?

    natürlich.

    Zitat

    könnt ihr mir paar nebenwirkungen der pille sagen?

    da gibt es vol pille zu pille die verschiedensten...

    Frage

    Generell würde mich zu diesem thema mal interessieren, woran der Frauenarzt feststellen kann, ob der Busen noch wächst.


    Hängt das, so wie das Körperwachstum mit der regelmäßigkeit der Regelblutung zusammen?


    Also kann man davon ausgehen, dass der Busen noch wächst, wenn die Regelblutung noch nicht regelmäßig ist?


    Danke für eure Antowrten!

    Zitat

    ich hab gehört durch die pille bekommt man größere titten stimmt das? ich hab aber auch gehört das man von denen dicker wird stimmt das auch? und darf man schon mit 14 die pille nehmen? könnt ihr mir paar nebenwirkungen der pille sagen?

    Du willst nicht allen ernstes wegen deinen (wie du so schön formuliert hast) "titten" :-/ die pille nehmen? mit 14


    leute, geht's noch? ich bin entsetzt, was ich hier lesen muss. ist man denn als frau nicht in der lage, zu seinem busen zu stehen? ob er nun ein A-körbchen oder B oder sonstwas hat, ist doch scheißegal!


    was wollt ihr von so oberflächlichen leuten, die euch nur nach dem busen bewerten? sind es solche leute wert, sich zu ändern?


    und warum um himmels willen braucht man einen großen busen für sein eigenes ego? seid ihr als mensch nicht genug wert um nicht nach solchen merkmalen bewertet zu werden?