vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

    Hi Prince,


    also wie mein Motto schon sagt...immer schön vorsichtig mit den jungen Pferden, wenn Du die ganze Sache langsam angehst..."Klappt" das auf jeden Fall, so wie du Dir das vorstellst...allein die Tatsache, dass DU dir Gedanken über den Ablauf eures 1. Males machst...zeigt, dass Du das sicher hinbekommen wirst...


    Sei einfach vorsichtig und frag Sie ruhig auch während Ihr mit einander schlaft, ob es gut für Sie ist, oder ob Sie schmerzen hat, versuche Dich voll auf Sie zu konzentrieren...und nimm evtl. in Kauf dass Du nicht kommst..


    Das klappt schon ;-)


    Keine Angst..


    Liebste Grüße


    Milka*:)

    @ maedelchen:

    SCHON SCHEISSE WENN MAN NICHT ENTJUNGFERT WERDEN KANN ^^ sorry der satz musste einfach raus!!

    @ all :

    bin mir schon sicher ... wollte mich nur nochmal bei den "fortgeschrittenen" informieren und tipps holen!!


    klar ich mag das schatzi voll... sieht auch hammergeil aus..


    Gestern hat sie mir heimlich einen runtergeholt :-) ....


    und ich muss sagen: .........gut gemacht!!!

    Panik vor dem ersten Mal

    Ich kenn leider einige Mädels die totale Panik vor dem ersten Mal hatten, und teilweise noch deshalb Jungfrau sind.


    Es ist aber nicht bei allen schlimm, wie zB bei Maedelchen scheinbar. Ist schade für sie. Kann man aber wohl nix machen. Bei manchen ist das Jungfernhäutchen auch ziemlich fest..


    Und wenns schlimm ist, spricht sich das bei Freundinnen auch schnell rum und die Jungfrauen unter denen kriegen Panik..


    An die weiblichen Jungfrauen, die zufällig diesen Thread lesen und ANgst vorm ersten Mal haben, wegen den Schmerzen: Das kann man auch bei der Frauenärztin durchschnippeln lassen! :-)

    oh weia...du " versuchst" mit gummi zu verhüten? und wenns platzt viel glück???


    das nicht dein ernst oder?


    wenn du sagst sie hat schon viele schicksalsschläge mitgemacht...dann wäre eine ungewollte schwangerschaft wohl der nächste, wenn du sie wirklich liebst, dann erspar ihr das und frag sie ob sie nicht die pille haben will und dann geh mit zum doc.


    will sie überhaupt sex mit dir? hat sie sich da mal geäußert?


    grüße

    lol ansonsten lieb ich sie ja...


    hmm das hab ich auch von nem freund und ner freundin gehört... die haben auch das kind zusammen gewollt... sie ist 16 hat jetzt die schule deshalb geschmissen und sie haben sich getrennt... leider is sie jetzt aber auch schon im 7. monat... tja... "ansonsten hat er sie ja geliebt"


    man sei nicht so naiv,


    unter solchen umständen könnte ich mich niemals entspannen.


    rede doch mal mit ihr über verhütung!!!

    sei doch ehrlich zu dir selbt

    also entschuldige prince aber diese ganze sache hört sich wirklich nach alles anderem an als nach Liebe...einerseits machst du dir sorgen dass du ihr micht weh tust,das finde ich super, aber ehrlich gesagt mir scheint es so als hättest du "hormonenstau";-)kann es denn sein dass du nur so darauf wartest dass sie endlich ja sagt?oder hast du dich in der zeit doch wo anders vergnügt????na ja...es ist nur so...mach dir blos nix vor. nur wenn du dir in deinen gefühlen nicht sicher bist und du es ihr einfach so sagst "ich liebe dich" um sie "ins bett zu kriegen", kannst du dir denken was darauf kommt...


    gruss*:)