Hi,ne bei mir ist alles no beim alten,hab meine mens immer noch nicht.Hab endlich einen termin beim FA aber erst am 29,voll lang bis dahin,aber die hatten anscheinend nichts früher,ist ja nicht wichtig wenn man nur keine mens hat,mei. Hab mir vor ein paar tagen mönchspfeffer geholt,hoff jetzt das es vielleicht was bringt.:-)


    Wie gehts dir so?

    Oh linchen

    ich hab dir hier gerade voll den langen text geschrieben und ich komme auf den falschen Knopf und alles ist weg.


    Mir geht es so lalala. Habe eine bescheidene Nacht hinter mir. Mir wurde aufeinmal übel. Nach einer gewissen Zeit, merkte ich dann, dass es vom Rücken kam. Ganz komisch. Also habe ich dann noch eine Voltaren Tablette genommen und ich konnte ein wenig schlafen. Natürlich war ich heute auf der Arbeit total gerädert. Jedenfalls war ich gerade zur massage. Habe wohl eine Blockade, die lwollte sich aber net lösen lassen:-(Jetzt geht es ja auch, hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm. Soll am Donnerstag wieder hin.


    Wie lange bist du nun schon drüber???Hoffentlich hilft der Tee:-/

    Hallo,


    in den letzten Monaten hatte ich zwar meine Regel ganz normal aber halt schwach. Was jedoch bei mir nicht ungewöhnlich ist. Letzten Monat hatte ich Sie nur von Mo-Mi. Gestern hätte ich sie eigentlich bekommen sollen, jedoch warte ich da immer noch drauf. Es kam auch schon vor das ich sie erst in der Nacht zu Dienstag oder spätestens Dienstag Mittag bekam, nur regt sich bisher nichts.


    Bin seit Wochen nur noch müde und hab mal wieder ein normales Hungergeühl. Hab auch ab und zu ein ziehen im Bauch, wo ich bisher dachte das das vom essen kam. Kam mir wie leichte Bauchschmerzen vor.


    Meine Mama war damals mit mir schwanger und wusste es erst als sie bereits im 4ten Monat war.


    Am Donnerstag muss ich eh zur FÄ da ich ein neues Rezpt brauche. fang ja am Samstag wieder mit der Pille an.


    Vielleicht kommt sie ja doch noch, nur hatte ich das bisher noch nicht das sie sich verspätet

    Hallo an Alle,


    kann es sein, dass jemand von euch vlt übergwichtig ist?


    Ich habe nämlich eine Freundin, die versucht schwanger zu werden, ist aber anscheinend zu dick. D.h. ab einem bestimmten Gewicht bleiben ihre Tage aus. Sie freut sich dann immer, muss aber feststellen dass sie anscheinend nur mal wieder 4 kg zuviel hat.

    maggi

    wenn du nur ein Tag drüber bist, geht es ja noch. Kann ja sein, dass du mal Stress hattest, Medikamente eingenommen hast und und und ...aber vielleicht hattest du auch glück und es hat geklappt*:)


    Zum Glück hast du ja einen Termin beim FA

    Lunatrice

    hab ich richtig verstanden, dass sie zu übergewichtig ist, dass sie nicht immer die Periode bekommt? Wieviel wiegt sie denn?:-/

    einenTermin habe ich nicht. Muss nur für ein neues Rezept hin.


    Stress hatte ich in letzter Zeit definitiv nicht da ich wegen einer Knie Op (27.8.08) krank geschrieben bin und daher nur zu Hause bin.


    Und passend wäre es nicht schwanger zu sein. Bin zwar bereits 25 aber mein Freund hat ein kleinkind von 2,5 jahren. das wäre alles echt erade upassend. Zumal ich vllt mein anderes Knie acuh noch operieren lassen muss...


    Ich hoffe das wenn ich bis Do meine Regel nicht bekommen habe, ich mich gleich in den Warteraum setzen kann ohne lange zu warten.

    Maggi

    drück dir die Daumen, dass sie dann doch noch kommen...

    Lunatrice

    dann muss sie ja doch ziemlich klein sein, oder? Ich habe das bisher immer bei den Leuten gehört, die zu wenig wiegen, dass die mens da nicht kam....

    @ Skat

    danke. Ich wäre jetzt nicht mega traurig wenn ichs wär. Es ist halt zur Zeit einfach der falsche Zeitpunkt undmir würde es zur zeit auch nicht passen da ich auch mal wieder vor habe arbeiten zu gehen sobald ich keine Knieprobleme mehr habe