naja es ist schon gut das ich nicht schwanger bin. Aber es ist doch trotzdem komisch gesagt zu bekommen das es nicht so ist. schön wäre es schon gewesen. Aber wer weiß wozu es gut ist.


    Lieber plane ich es richtig mit meinem Freund in ein paar Jahren.


    Aber ich war bei meiner FÄ zum Glück nicht alleine da eine Freudin zur gleichen FÄ geht und heute einen ganz normalen termin hatte. so hab ich da nicht allein gesessen.

    geplant war es nicht und jetzt aichnicht unbedingt gewollt, aber es wäre nicht schlimm gewesen wenn ichs wär.


    Wenigstens ist alles ok bei mir. das ist ja auch wichtig. Und ganz ehrlich- ich finds nich schlimm die Tage jetzt nicht zu haben. muss ich wenigstens keine Tampons wechseln und kann auch helle Höschen anziehen ;-D

    ja siehste,hat au was gutes;-D,ich finds eigentlich nicht so schlecht keine mens zu haben,keine tampons wechseln jede paar stunden,toll.aber leider nicht in meinem fall,ich will ja schwanger werden,leider klappt das nicht wenn man keinen eisprung hat:-( . ich würd mich freuen wenn ich sie endlich bekommen tät!

    normal hab ich meine Tage auch nur schwach. Von daher ist das alles ganz angenehm.


    Wenn man natürlich schwanger werden möchte istdas doof keine Mens zu haben aber auch nicht schwanger zu sein.


    Ich wünsche dir das es doch noch klappt. :°_

    das beste ist glaube auch sich da keinen Stress zu machen. Spielt ja alles irgendwie eine Rolle. Ist leichter gesagt als getan...


    wenn ich es mal dann irgendwann plane schwanger zu werden dann hoffe ich das es schell klappt. bis dahin geh ich halt zu meiner Freundin rüber die einen 3 monate alten sohn hat.

    Das ist es ja ,ich hätte auch jemanden zum üben,bin vor 3 wochen tante geworden ;-D und meine freundin hat jetzt letzte woche auch entbunden,also zum üben hätt ich schon jemanden.aber ich bin so weit dass ich mein eigenes will!:°( hab mich seit 2 jahren zurückgehalten,weil ich dachte vielleicht a bissle zu früh und mein schatzi ist ja auch no net so weit.aber jetzt sind wir ja schon lang zusammen,finanziell passt jetzt auch endlich,aber nei auf planung klappts bei mir anscheinend nicht!%-|

    Hmmm.... aber es ist schon komische andere oder Freunde mit den kleinen süßen zu sehen und man selber hat keines. Und bei dir scheint ja echt alles zu passen. Ihr beide wollt es un finanziell ist es auch abgesichert.


    Wenn ich den kleinen von meiner Freundin auf dem Arm habe oder beim spazieren den Wagen schiebe, dann denk ich auch immer warum ich noch nicht. Aber es würde zur Zeit auch einfach nicht passen.


    Ich wünsche es dir sehr das es klappt auch wenn wir uns nicht kennen. werde daher auchweiter hier in dem Thema schauen was bei dir so passiert :)z

    Hey, nett von dir!:-D


    Früher hab ich auch gedacht es passt nicht,zuerst ausbildung dann etwas arbeiten,man will ja die ganze schule und so weiter nicht umsonst gemacht und dann natürlich auch noch die männer! die brauchen natürlich auch noch etwas länger!:=o

    siehste und ichbin halt zwar bereits 25 (im Januar schon 26) aber bin seit langer Zeit zu Hause wegen meinen Knie Op´s und da will ich auch erstmal wieder arbeiten gehen um ein finanzielles Polser zu haben. Mein Schatz ist 37 und hat bereits 1 Kind. Er meinte auch mal das er kein Problem damit hat noch mit 40 eins zu bekommen

    einmal wegen meinem Meniskus und dann musste mir so eine Schleimhautfalte entfernt werden . Naja und dazu habe ich einen angeborenen Kniescheibenfehler. Das heißt d die schief laufen und einen zu hohen Anpressdruck haben und somit schmerzen verursacht.