ich hab es letztes jahr auch schon gemacht und von ende oktober bis anfang dezember 9kg abgenommen....ich habs seitdem nicht mehr gemacht, auch weil ich ja schwanger werden will, aber meine Jacke für den winter sitzt nun schon wieder so stram und ein paar kilos können darunter...mein mann findet es zwar lächerlich, da ich ja schwanger werden will, aber da es bisher nicht geklappt hat und ich sonst aus einander gehe, mache ich es nebenbei und ich muss ja nicht hungern und esse ja eigentlich auch gesund....natürlich bin ich nicht so verbissen, wie letztes jahr, sondern achte eher nur mehr darauf was ich esse.....na toll...mal wieder zu lang....

    ja, dass hab ich mir ja auch gesagt und mein mann sagt es mir ja auch...aber deswegen muss ich mich ja jetzt nicht gehen lassen...sondern trotzdem noch ein bissel auf die figur achten...man weiss ja net, wie lange es noch dauert, bis man schwanger wird8-)

    ja,kenn ich!Mein schatzi sagt das zu mir auch!sollte sogar etwas zu nehmen!Aber dann fühl ich mich persönlich nicht wohl,fühl immer wenn ich paar kilo zunimm!Schalte meistens auch einen ganz zurück!Ich glaub den männern macht das nicht so viel aus wie uns!Die sind nur frph wenn wir nicht über unser gewicht rummeckern!;-D

    Hi,hab mich gestern au beschäftigt,war bei meiner freundin,sie vor 12 tagen entbunden!hab mich mit meinem Patenkind beschäftift!:-D War toll!Voll süß die Klei!

    @ Skat

    Und wie schauts bei dir heut aus?