Hallo ihr Lieben,

    so, dieser Tag ist nun geschafft und meine Tempi ist gestiegen...juhu..langsam fang ich doch an zu hibbeln....fühle mich eigentlich ganz gut....bin heute mal nicht soooo müde, aber muss heute ganz viel pipi und Sodbrennen ist auch noch da, sowie Nippel aus|-o

    Halli Hallo,


    Freut mich das es euch gut geht!!!:-D

    @ Skat

    drück dir ganz,ganz fest die daumen!!:)^Wird schon geklappt haben,bin fest davon überzeugt!Eine sollte doch von uns mal ss werden,fühl das du es bist!;-D


    Also,hab heut mittag meine blutwerte erfahren,hab nen hohen Thyreotropinwert(ne Schilddrüsenunterfunktion)


    und ne leichte erhöung des männlichen hormons!Also jetzt weiß ich warum ich mich die letzten tage auch so fühl!Und auch der Kreißlaufkolaps!Wird wahrscheinlich von dem kommen!Meine ärztin so zu mir:Sie haben keinen Kinderwunsch oder?Und ich :DOCH! Sie dann nur:oh!Dann wirds aber etwas schwierig werden!


    War danach voll fertig,hat mir jetzt Thyronajod verschrieben und soll nach 6 wochen nochmal zum blutabgeben kommen,sie versuchts ansonsten nur mit clomifen,danach Kinderwunschklinik und sonst macht sie nichts!


    Das baut doch auf,was?!Tolle Ärztin!Haha!


    Tut mir leid bin heut nicht so gut drauf,eigentlich die letzten tage nicht.Jetzt muss ich noch warten bis die restliche werte da sind,vielleicht taucht da auch noch was tolles auf!Hoff mal nicht,reicht so auch schon!>:(:°(


    Hoff ihr habts nen besserenn tag gehabt!?


    Ganz liebe Grüße @:)

    Ach linchen,


    jedenfalls weisst du jetzt, woran du bist und wieso es mit der SS noh nicht geklappt hat...aber gegen Schilddrüse und männliche Hormone kann man doch was machen...haben doch viele frauen....lass dich da mal gut beraten.....@:)@:)@:)@:)

    Mir geht es ganz gut....muss Morgen schon testen...wegen diesem blöden Marsch am Freitag und habe richtig dolle angst...habe ja eigentlich erst am Samstag NMT....ist so ein digitaler Frühtest von Clearblue

    Denk nicht so viel drüber nach!Mach ihn und dann wartest!;-D Am besten paar minuten;-D und dann guckst drauf! Dann wirst du es wissen!!!


    Musst so denken wenns positiv anzeigt dann bist du 100% ss! und wenns nicht anzeigt dann könnts noch zu früh sein!:)*:)*:)*


    Ich glaub man kann doch die frühtests schon 7 tage vor der mens machen!


    Was hast du denn für ein marsch?