Jetzt ist also endlich der heiß ersehnte Donnerstag gekommen! Bei mir tut sich bislang nichts in Richtung Menstruation, aber so wie sich mein Unterleib anfühlt kann sich das schnell ändern. Es ziept und zieht jedenfalls jetzt bei mir auch.

    @ Oennipoenni:

    Uuuuund? Was sagt der Bluttest?!


    Mal so rein aus Interesse: Du schreibst, dass Du noch sehr jung bist. Wie jung bist Du denn? :-)

    huhu springchild , sorry hab deine frage oben überlesen .... ich bin 23 ...


    wie lange bist du jetzt drüber springchild?


    ich habe seit einigen stunden so ne art seitenstechen in der rechten unterleibsseite und meine rechte rücken seite zieht , ich werd noch verrückt. das erste was ich morgen mache ist da bei dem arzt anrufen und wehe die sagen mir wieder das die ergebnisse noch nicht da sind *ggg*


    wie siehts sonst so bei euch aus ?

    Macht nichts. :-)


    Dann bist Du ja in meinem Alter, ich bin 25.


    Letzten Monat war ich acht Tage drüber und hatte dann ganz leichte Blutungen für zwei Tage, die ich als Anfang für den "neuen" Zyklus genommen hab, weil der Test ja negativ war. Jetzt hätte heute die Menstruation wieder kommen sollen, tat sie aber nicht. Und sonst kann man echt die Uhr danach stellen.


    Naja, ich hoffe sehr, dass Du morgen endlich mal Klarheit bekommst.

    joa er meinte das kann schonmal passieren... wie gesagt, wenn man die tage 3 monate net bekommt , dann sollte man halt was unternehmen, also per tabletten die regel kommen lassen , aber sonst wärs net so wild.


    da hat mein körper mir ja nen schönen streich gespielt. ich will jetzt nur hoffen das ich bald wieder meine mens bekomme , damit es vielleicht demnächst doch klappt ;-)

    Heyy ihr lieben


    wie gehts euch??


    mir so lala...ich sehe momentan so viele schwangere und junge mütter mit kinderwagen.


    ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ach menno warum gibt es keine richtigen tipps..hab es schon versucht mit der messung meiner temperatur aber irgendwie haut das alles nich so richtig hin ich mache irgendwas falsch:°(


    könnt ihr mir verraten was ihr immer so macht*:)


    lg Honey_moon@:)

    huhu honey_moon .... mir gehts bis auf ne fette erkältung gut. und dir ?


    das geht mir ähnlich , wenn ich schwangere sehe oder kleine babys, will ich auch ;-)


    geh doch mal zu deinem frauenarzt und lass dich von dem beraten , also meiner meinte , wenn ich denn jetzt auf jeden fall sofort schwanger werden will,dann kann man da auch was machen. bei mir ist es ja aber so , das ich noch sage , wenn es passiert dann passierts und wenn nicht dann nicht , weil wir haben ja noch zeit ;-)


    also das wäre mein rat ;-)


    hoffe es klappt bald bei dir ;-)


    wünsche dir noch einen schönen sonntag und lass bald mal wieder von dir hören


    lg

    heyyyy Oennipoenni:-)


    mir gehts auch eigendlich gut.....bekomm auch ne grippe momentan is voll die grippe zeit alle haben grippe....


    was kann man denn da machen??


    ja schon wir sind noch jung aber warum warten es ist alles perfekt mein freund hat mir gestern einen heiratsantrag gemacht es könnte nicht perfekter sein es sei denn es kommt noch ein wurm....es ist der wunsch von mir und meinem mann..#


    sag mal hast du evtl msn?@:)


    lg Honey_moon@:)