hallo ihr zwei geplagten


    oennipoenni

    Zitat

    verdacht auf borderline (deswegen auch keine lust auf sex ....gehört zu der krankheit dazu

    sagt wer?


    versteh mich nicht falsch, aber ich hab selber borderline, und das gehört nicht zu der Krankheit dazu, das is von der einzelnen Person und der persönlichen ursache für die Krankheit.


    Naja, Verdacht auf borderline klingt etwas seltsam. als wärs eine ansteckende Krankheit. wo man erst die Laborergebnisse abwarten muss.


    vielleicht klingt mein rat jetzt völlig dumm und unverständlich für dich: Wenn er wirklich Borderliner ist und du selbst Angstattacken, beide unbehandelt, dann wäre im moment eine Schwangerschaft bei euch beiden eine absolute Katastrophe. ich versteh dich sehr gut, dass du dir ein kind wünschst, mir geht es nicht anders, und mir ging es auch immer so . aber die Hormone in der SS, die Verantwortung für einen zwerg kann einen in eine ziemliche Krise stürzen und nochmehr deinen freund, sollte es tatsächlich borderline sein!!


    wohlgemerkt KANN.

    hi denaben ... also ich bin schon längst in behandlung , das mal dazu . mein freund ist eigentlich wegen einer familieren geschichte zum dr.ballermann gegangen und kam mit der vermutung nach hause , und so wie ich das jetzt im i-net nachgelesen habe , gehört sexuelle unlust mit zu borderline ...klar kann es und muss nicht mit dazugehören ....das ist bei jedem anders .... da hab ich auch nichts gesagt , ich kann nur sagen wie es bei ihm ist , er hat auch keine lust und weiß selbst net warum . ist ja nun auch vom tisch das thema ....


    versteh mich nicht falsch , das ist nicht böse gemeint , bin im mom nur nen bissel am ende.


    lg oennipoenni

    ja er hat sich schon verändert , ich meine ich mich ja auch durch meine angstattacken und so ... ich wär bereit dafür , aber da gehören halt 2 zu .... und ich schiebe das erstmal ganz weit weg ...das thema baby , jetzt gibt es erstmal wichtigeres, das unsere beziehung noch ne chance bekommt. und im mom gehe ich vom schlimmsten aus ...da mach ich mir über nen baby echt keinen kopp mehr.


    heute war ne freundin mit ihrer kleinen hier ( 7 monate) ...die kleene weiß wie sie gute laune verbreitet , unglaublich ;-) und an der kleinen maus kann ich schonmal üben *lach* ...durfte mich schon schön vollkotzen lassen ....hört sich das vielleicht plöd an

    das ist eine gute einstellung. Bekomme erstmal alles mit dir und deinem Freund in Lot und wenn es dir und ihm gesundheitlich wieder gut geht und die beziehung stabil ist, dann könnt ihr euch wieder auf ein baby freuen@:)


    und so kannst du wirklich erstmal schön üben;-D

    Hallo alle zusammen,hab mi jetzt ne weile net gemeldet.war a bissle im stress.


    Hey Oennipoenni hast mein volles mitgefühl! Das mit der Diagnose und dann noch mit der trennung!Hof ihr findet no zusammen!Drück dir ganz fest die daumen!Er wird bestimmt in ein paar tagen auch merken wie sehr du ihm fehlst,männer brauchen dafür immer ein bissle länger! Glaub mir wird schon wieder!! Darfst den Kopf nicht hängen lassen!! Immer positiv denken!!!! Dann wird alles wieder gut! :)z;-)

    Hi,ah mir gehts solala,hab meine mens immer noch nicht,hoff jetzt das ich sie wenigstens in 3 wochen bekomm,das ich wenigstens das gefühl hab mit mir ist alles in ordnung.Hab nen 2 test gemacht war auch negativ,also bin ich nicht ss,schade,hatten uns schon gefreut,aber was solls,es geht weiter.Seit heut bringen mich meine Beine voll um,und das schon in der früh,als ob ich die ganze nacht rumgelaufen wär!haha!Hab den tag noch irgendwie überstanden.


    Wie schauts bei dir aus?Wie fühlst dich? Hoff hast die a bissle abgelenkt?! Denn das ist ganz wichtig!Alles braucht seine Zeit!Wird schon wieder,glaubs mir!


    LG