Menstruation 14 Tage

    Ich nehme meine Pille mittlerweile so seit 3 oder 4 Jahren. Mit der ersten hatte ich das Problem, das ich die komplette Woche vor der Menstruation so einen bräunlichen Ausfluss hatte. Ich hab die Pille gewechselt, wodurch sich das deutlich verbesserte. Zwischendurch musste ich die Pille mal wechseln (laut Apotheke wurde meine eigentliche nicht mehr bezahlt). Seit 1 1/2 Jahren nehme ich nun die Bellissima, und seit ca einem Jahr, habe ich 14 Tage am Stück meine Periode und das richtig stark. Das kommt mir extrem unnormal vor und stört mich extrem. Meine vorletzte Periode kam komischerweise normal, also ganz regulär 7 Tage in der Pillenpause, vorher und nachher nichts. Meine letzte Periode hatte ich 7Tage vor der Pillenpause und während der Pause hab ich vlt nur in ein oder zwei Nächten ganz leicht geblutet Das macht mich wahnsinnig! Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? (Ich muss anmerken, das mir die Apotheke zweimal (2x3 Monate) die Dienovel gegeben hat, welche ja ganz andere Wirkstoffe hat).


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

  • 1 Antwort