Ist wohl echt von Frau zu Frau unterschiedlich ^^


    Ich entfalte die Tasse beim einsetzen schon recht früh und schiebe sie dann eben erst hoch zum Muttermund. Dementsprechend habe ich auch nicht sonderlich viel unterdruck auf der ganzen Geschichte und kann die Tasse einfach rausziehen. Ganz ohne aua und so :)

    Zitat

    bei mir macht es lauch leicht *pffffschlurpf*

    bei mir macht es auch "pfffffschlurpf" bei Ein- und Ausführen |-o vor allem beim Rausmachen...


    was denkt man wohl im öffentlichen Klo wenn jemand so neben mir seine Geschäfte macht???

    Zitat

    *pffffschlurpf*

    ":/ ;-D


    Der Faden hat mich wieder dran erinnert, dass ich ja irgendwie auch schon ewig so ein Ding haben will. Wenn ihr eh alle den "Griff" abschneidet frage ich mich, ob man vielleicht am besten gleich eine ganz ohne nimmt?

    Ich hab meinen Griff noch dran. Ich hab so nen Ring an meiner, finde das super praktisch. Ich hab auhc eine kleine bei der ich den Griffa abgeschnitten habe, aber da find ich die handhabung nich so cool ^^


    Bei meiner Meluna M hab ich den dran gelassen und möchte ihn nicht missen.


    Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

    Zitat

    *pffffschlurpf*

    So macht's bei mir auch... Manchmal hab' ich echt Angst, dass das jemand hört. |-o

    Zitat

    Griffa

    Das wäre ein schönes Wort, gefällt mir. ;-D

    Zitat

    Wenn ihr eh alle den "Griff" abschneidet frage ich mich, ob man vielleicht am besten gleich eine ganz ohne nimmt?

    Ich hab' meinen auch noch dran! Habe mal überlegt ihn ein wenig zu kürzen, aber manchmal rutscht die Tasse echt so weit hoch, dass ich froh bin, dass der (ganze) Stiel noch dran ist.

    Zitat

    Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

    :-o Das geht?? ":/

    Gibt es überhaupt eine ganz ohne Griff?

    Zitat

    Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

    Jetzt mal ne frage dazu: Wie zum geier macht man Sex wenn man die Tasse drin hat,das geht doch gar nich,oder ??? ":/

    mein Griff ist dran, ohne krieg ich die Tasse nicht raus....

    Zitat

    Vll kommt ja mal nen satz wie: Oh cool,Sie haben auch eine Tasse ;-D


    Kruemelchen30

    ;-D ;-D ;-D :)=


    aber so wie ich weiß, darf man die beim Sex nicht drin lassen... Wo schiebt "ER" die denn hin?

    Was denn, ihr habt Sex?? Seid ihr eklig ;-D


    Kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass das geht... Allerdings steht in den Anweisungen bei meinen zwei Tassen dabei, dass sie kein Verhütungsmittel sind, hihi.

    Mit Meluna S geht das auf jeden Fall, haben wir schon öfter gemacht. Im erregten Zustand ist da eindeutig genug Platz. Die Tasse bleibt brav vor dem MuMu, der Penis geht dran vorbei.


    Mit der Meluna M haben wir auch schonmal, solange alles schön flutschig ist gibt es auch damit kein Problem und man spart sich die Sauerei ;-)

    Cool. Ich wusste nicht, dass das geht. Wir haben bisher immer mein Dia für unblutigen Sex benutzt, das ist aber wahrscheinlich auch "bequemer" als mit Tasse, also bleiben wir wohl dabei. Trotzdem gut zu wissen. ;-)