Minipille - Eisprung ??

    Also habe seit 2 Tage immer wieder schmerzen im Unterleib .. Nehme jetzt seit 6 Monaten die Minipille Desirett . Kenne dieses schmerzen nur von meinem Eisprung wo ich keine Pille genommen habe ... Wie wenn bald die Periode kommt . Hatte sie schon fast 2 Monate nicht mehr.Ist ja bei der Minipille normal . Aber Eisprung schmerzen ???


    Wäre lieb wenn mir einer bissl weiter helfen könnte ..


    Danke

  • 6 Antworten

    Im Beipackzettel steht wie deine Pille wirkt.


    Normalerweise sollte die Dosierung deiner Pille ausreichen um den Eisprung zu unterdrücken. Ich würde wohl noch ein paar Tage abwarten. Wie es nicht besser, dann würde ich wohl einfach mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen...

    Zitat

    Kenne dieses schmerzen nur von meinem Eisprung wo ich keine Pille genommen habe ... Wie wenn bald die Periode kommt .

    Das widerspricht sich etwas. Beim Eisprung kommt die Periode eigentlich nicht so bald.


    Vielleicht findest du deine Beschwerden bei den Nebenwirkungen.

    Vielleicht bekommst du eine Schmierblutung, das kommt ab und an vor.


    (zumindest bei mir mind 1 mal im Jahr und ich nehme die Jubrele, die genau gleich ist wie die Desirett)


    Ich bekomme dann Unterleibsschmerzen, als würde ich bald meine Tage kriegen und kurz darauf bekomme ich eine Schmierblutung.