Minipille und ständig Blutungen?

    Hallo :-)


    Bin momentan etwas verunsichert...


    Nehme jetzt seit über 2 Jahren die Minipille Desirett und komme auch super mit ihr zurecht . Seit 2 Monaten habe ich ständig Unterleibsschmerzen und immer wieder Schmierblutungen. Beim Frauenarzt war ich schon .. Organisch und Pap Abstrich waren super in Ordnung.


    Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter woher die Blutungen ständig kommen . Im Beipackzettel stehen diese Beschwerden ja als Nebenwirkungen drinnen ... aber jetzt nach über 2 Jahren kommen diese plötzlich 🤔


    Muss auch sagen das ich momentan mit meiner Schwester große Sorgen habe... hat im Urlaub einen Animateur kennengelernt und ist vor 4 Wochen nach Ägypten abgehauen ....... Hat Mann und Kind in Deutschland... Das macht mir und meiner ganzen Familie sehr zu schaffen .... Können die Blutungen auch von der ganzen Sorge um meine Schwester kommen ?


    Vielen Dank für die Hilfe ...

  • 1 Antwort