• Mit ist was merkwürdiges aufgefallen

    Hallo mir ist etwas seltsames aufgefallen. Ich nehme seit einem Jahr nicht mehr die pille und verhüte auch sonst nicht hormonel. Meine Beobachtung... is e bissl peinlihch|-o Hin und wieder wenn ich aus klos gehe und Stuhlgang habe bzw. wenn ich pressen muss, fange ich an zu Bluten, wie ne Zwischenblutung, habe mich am Anfang erschrocken weil ich dachte…
  • 15 Antworten

    Mumu muß man nicht beobachten... Schleim reicht und das ist viel viel einfacher als man denkt. Warum denkst du, daß noch keine Eisprungsblutung hattest? Das haben viele Frauen und das ist schonmal so stark wie die Mens. Ich würde mal Zyklusbeobachtung machen. Allein schon um dem Arzt sagen zu können in welcher Phase die Blutungen auftreten. Sollten sie nämlich nichts mit dem eisprung zu tun haben, muß das auf jeden Fall untersucht werden. Ist es der eisprung ist die Sache harmlos.