mittags sex gehabt am abends pille vergessen

    moin...


    also wie es oben schon steht hatte ich am sonntag mittag ca. um 15:30 gv .. meine letzte pilleneinahme war samstag abend/nacht ca. 00 uhr ... die nächste pilleneinnahme am sonntagabend habe ich iwie total vergessen und montag auch -.- ... die für montag hatte ich jedoch noch nachgenommen innerhalb der 12h regelung.... nur ebend fehlt mir die sonntagstablette.


    nun zu meiner frage: wenn ich sonntag mittag gv hatte und sonntag abend die pille vergessen habe,wie hoch ist die warscheinlichkeit dass ich ungeschützt war und somit vor einer ungewollten ss stehe?

  • 6 Antworten

    Die wievielte Pille war denn die vergessene?

    http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/9809346/


    LG

    Schau dir die Regeln zum Vergessen am besten nochmal an – in den beiden anderen Wochen ist es nämlich nicht egal.


    http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/lamuna_20_688428_195x590.qxp.pdf


    LG