Junger_Vater

    also als ich die überschrift in deinem Faden gelesen habe dachte ich "der kerl ist völlig krank, das kann nie und nimmer gut gehen, die arme Freundin, wie tickt der denn sonst so?"


    Also ich bin 28 und mein Freund 36 und wir haben "DAS " auch lange vor uns her geschoben, es kam immer wieder irgendwas dazwischen, Ausbildung, Job, Bundeswehr Einsatz usw, wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und ich kann dir sagen irgendwann kommt der zeitpunkt an dem es für EUCH BEIDE der richtige ist, glaub mir auch für deine Freundin, aber so wie du das anstellen willst wird das nix.


    Laß ihr ihren Freiraum, sie wird von selbst kommen glaub mir.


    Außerdem, wie schon so viele hier vor mir geschrieben haben, sollte man ein Kind gemeinsam planen und sich gemeinsam darauf freun, weil sonst entgeht euch echt was.


    Laß ihr und dir zeit, du bist doch auch noch jung und dir läuft nichts weg oder tickt deine uhr schon. Genieß die zweisamkeit noch ein bißchen. Frauen wollen verwöhnt und umgarnt werden und nicht ungewollt "geschwängert" werden ;-)

    Zitat

    hammer...... ich glaub junger_vater hat sich hier nen spaß gemacht. so wie wenn weiber sich im chat als männer ausgeben oder umgekehrt....


    sowas entsteht einfach aus langeweile... evtl sitzten hier paar teenies vorm pc und kugeln sich über unsere antworten.

    Genau diesesGefühl werde ich mit zunehmender Länge des Fadens immer weniger los.

    ääähhh hallo .....


    deine freundin ist 22J. und nimmt die pille, d.h. das sie noch kein kind will


    aus welchem Grund auch immer , vielleicht fühlt sie sich noch zu jung, will vielleicht Karierre machen


    das solltest du respektieren!!!!!

    Zitat

    Also bitte, wenn ne Frau kein Kind will, dann weis ich auch nicht weiter...

    Ich bin 25 und will auch keins. Na und?!


    Du scheinst Komplexe zu haben... Kommst nicht damit klar, wenn deine Freundin weggeht und vll andere Kerle kennenlernt. Nur könnte sie das mit einem Kind auch ]:D

    *lol* er hat auf Seite 2 schon begriffen dass das der falsche Weg ist und will mit ihr drüber reden.


    Es folgen also 8 weitere Seiten von Leuten die scheinbar nie über Seite 1 hinauslesen und genau das selbe schreiben wie die anderen.


    Immer und immer und immer und immer wieder ..... und wieder und wieder und wieder ....


    ;-D