• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

Und findest Du wirklich, dass Du reif für ein Kind bist, wenn du dir durch ein Kind eigentlich nur eine stärkere Bindung zu deiner Freundin wünschst? Ein Kind ist kein Mittel zum Zweck und sollte auch NIEMALS so gesehen werden.

Sehe ich absolut genauso!

Kinder zu instrumentalisieren ist in meinen Augen ein No-Go. Irgendwelche Differenzen in der Beziehung bekommt man durchs Kinderkriegen auf jeden Fall nicht geregelt. Dadurch werden Konflikte eher noch verschärft (z.B. wenn sie dann irgendwann das Gefühl bekommt, ihre Jugend verpasst zu haben, weil sie durch ein Kind ihre Bedürfnisse nicht mehr ausleben kann).

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

abgesehen davon, dass die überschrift schon mal beknackt ist, ist dieser forum ja echt wahnsinn.

mir gehen so viele sachen durch den kopf die ich am liebsten sagen würde.... aber ich lass es mal....

hammer...... ich glaub junger_vater hat sich hier nen spaß gemacht. so wie wenn weiber sich im chat als männer ausgeben oder umgekehrt....

sowas entsteht einfach aus langeweile... evtl sitzten hier paar teenies vorm pc und kugeln sich über unsere antworten..... naja

der erste weg zu einem gemeinsamen kind ist vertrauen und ehrlichkeit

soo ,wie du gerade denkst

kann ich dir versprechen

und auch wenn sie schwanger werden würde

trennung nach spätestens 1,5 jahren

auf dich ist da eh kein verlass

was will frau mit einem mann der heimlich plant

macht euch nen netten abend

überrasch sie und sprech es offen an

@ :) @:) @:) @:)

viel glück @:) :)*

Den hier find ich am schärfsten:

Zitat

Vielleicht gibt es einen Zeitpunkt, z.B. Durchfall durch Erkältung, wo dann die Pille nicht wirkt und dann durch GV schwanger wird...

Als ob man bei Durchfall lust auf sex hat ]:D – also mir vergeht da alles ]:D

Wenn sie, wie du sagst nie die Pille vergisst, dann weiß sie sicher auch alle Nebenwirkungen und Wechselwirkungen – sie ist garantiert schlau genug den Beipackzettel zu lesen und zu verstehen. Sicher weiß sie dann auch das Sex sehr gefährlich werden kann bei Durchfall – vielleicht noch in verbindung mit Antibiotika.

Zitat

Dachte eben, dass mit einem Kind mehr Ruhe und mehr gemeinsame Zeit entsteht.

Deine Fantasie möchte ich haben – willkommen in der rosaroten Welt, in der es zufrieden, schlafende Babys gibt die niiie schreien und keine Koliken kennen ... die vom ersten Tag an 6h am stück schlafen. :=o

Ja es wird Ruhe entstehen :)z

haha

sie wird dich auch mit kind verlassen können....

ein kind ist keine garantie für eine immerwährende beziehung

und so wie du dich verhälst und hier zum besten gibst...bist du wohl bald wieder single... :|N :|N :|N :|N